Straight in Circles

  • Ersteller davechecker
  • Erstellt am
davechecker

davechecker

Registriert
22.01.08
Beiträge
858
Reaktionen
65
Punkte
1.192
Hallo zusammen,

Hier ist ein Song der in unserem kleinen Home-Studio zum ersten Mal von einer anderen Band eingespielt wurde und ich somit hauptsächlich fürs Abmischen zuständig war. [g=118]Bass[/g] ist allerdings von mir eingespielt ;-)

Vorerst, das ist eine 3-Köpfige Projektband die sich nur für diesen Song getroffen hat und hauptsächlich auf Authenzität des Sounds wert legt, dh fette Gitarrenwand war NICHT erwünscht =)

So, ich freu mich über jegliche Kritik an Mix und Songwriting!

http://www.speedshare.org/download.php?id=B3FCDBDD12
 
Ich finde den Mix sehr höhenlastig und drucklos. Da fehlt mir Fundament im Bassbereich und den unteren Mitten.

Grüße
Cos
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben