Information ausblenden

Stormdrum?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Rossini, 12.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rossini

    Rossini Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.04
    Punkte:
    2.952
    2952
    Hallo Gemeinde.

    Habt Ihr Erfahrung mit den Stormdrumsvon bestservice gemacht?
    Irgendwie reizt mich das Teil, aber billig ist es nun mal auch nciht.
    Die Demos auf www.bestservice.de gehen bißchen sehr in die klassische Richtung -
    meine Frage an Euch, sofern ihr das VSTi kennt: Geht damit noch mehr, ich meine, wie flexibel können die Stormdrums eingesetzt werden? Auch geeignet für Pop/Rock-Produktionen, oder ausschließlich was "Filmmusik" betrifft?

    Grüße und vielen Dank,
    ROSSINI ;)
     
    Rossini, 12.02.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    fmo, 12.02.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.