Stop It- hewi mädl, bitte feedback

• Ersteller hell-mood
  • Erstellt am
hell-mood

hell-mood

Reaktionen
0
moin,
hab hier einen neuen song fertig und möchte gerne eure meinungen dazu hören. freu mich über jeden beitrag!
Stop It
gruß jan

Wieder mal solide Gitarrenarbeit! Song ist nicht so mein Ding!

Bassdrum klingt sehr, sehr künstlich, da liegt wohl nur ein Wav drunter! wenn Du kein zweites Wav zur Verfügung hast (wie z.B. bei Battery im großen Stereo-Drum-Kit) versuch mal den jeweils zweiten Bassdrumschlag mit ´ner anderen [g=21]Velocity[/g] zu programmieren!
"Gesang" geht im Mix etwas unter!
Und der Anfang dröhnt auf meinen Boxen gewaltig!

Gruß
Tom

halli.....
also der gitarrensound ist geil und auch (wie schon erwähnt) sauber gespielt.
die drums gehen grade bei 2:08 richtig unter und der [g=149]snare[/g] sound könnte ein wenig knalliger klingen.
jo , asnonsten gibt es nix auszusetzen :) .
viel spass noch
mfg profhoell

danke euch beiden!
gesang geht unter? echt, ich hatte ihn erst lauter, hab ihn dann leiser gemacht, weil ich dachte er wäre zu sehr im vordergrund...
und dann halt wie immer der drum sound. das wird wohl nie was :D aber stimmt. ich hab unter der [g=118]bass[/g] nur ein sample. der rest ist das nskit. dann werd ich mich wohl abermals um den drum sound bemühen.
das intro dröhnt bei mir auch. hab ich absichtlich so gelassen- oder dröhnt es zu extrem? ist übrigens ne gerissene e-seite. hehe
sonst noch wer? bei mir können übrigens auch "nicht metalheads" ihr [g=94]feedback[/g] abgeben :p
gruß jan

na kommt, etwas mehr geht doch... :D

Hallo Jan,

gefällt mir richtig gut! Ich find das Bassdrumsample gar net so verkehrt. Wenn man sich aktuelle Metal Releases (va. aus dem sog. "Underground" Black Metal) anhört, ist das im Vergleich die bessere Wahl. Wer will schon einen Rasenmähermotor bei der Arbeit zuhören?
Spass beiseite: Die Drums sind wirklich NS Kit? Dann hat das gute Ding ja noch ungeahnte Reserven zu bieten.
Gitarrensound find ich auch gut, drückt gut. Das Intro mit der gerissenen Seite ist genial. :) Die Growls würd ich so lassen, gut gegrolt btw!

mfg Flo

Hi hellmood,

spontaner Gedanke: Grunzen bloss NICHT lauter machen. Reicht völlig. Ich finde nicht das es untergeht.

Jaja, die Drums, gerade die schnellen Passagen sind problematisch, aber ich denke dass Problem haben wohl die meisten hier, die so ne Mucke machen. Die Bassdrum stört mich gar nicht so sehr, eher schon die [g=149]Snare[/g]. Klingt wie der kleine Blechtrommler :D Naja, Du merkst schon, allen kann man es nicht recht machen.

Gitarren sind fett und gut gespielt, Respekt.

Den Track selbst finde ich nicht so aufregend. Hat schon was, aber wirft mich auch nicht vom Hocker.

Grüße,

el_curtismo

moin und danke fürs anhören bzw [g=94]feedback[/g].
jaja rasenmäher :D nur hab ich manchmal das gefühl, dass auch meine double [g=118]bass[/g] etwas davon hat...hm

also so 100% zufrieden bin ich mit der [g=149]snare[/g] auch nicht. gefällt mir aber von den bisherigen versuchen am bessten. ich glaub das bekomme ich momentan einfach nicht besser hin.
ja, das ist das nskit. ausser eben die [g=118]bass[/g] drum. das sample hab ich irgendwo anders gefunden- ist aber eben wie gesagt auch nur eins.

gruß jan