K
Klangwunder
- Reaktionen
- 31
hier meine mastering version:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die Spuren! Habe es zum Anlass genommen, an meiner neuen Konsole zu üben . Hier mein Mix (der etwas transparenter klingen sollte als mein Beitrag in #6:
Cool! Mal n anderer Sound! Ist das jetzt noch unmastered oder mastered?
Ich hoff es passt oder geht zumindest in die richtige Richtung, ich habs Mit Kopfhörer gemischt.
Nu bin ich erstmal taub
Habs auch mal kurz gemastert.
Geiler Master!
Die Gitarren klingen passend zum Schlagzeug. Vielleicht etwas zu viel Hall insgesamt (höre kein Stoner..). Trotzdem
Tonypizza, das snare "sample" kommt aus meiner snare ist kein sample, ist nur stark bearbeitet!
Faderman, du hast ne pn!
Synthpark, vielen dank für das super Feedback mit Resümee, das ist mir viel wert! Ich persönlich fand den sound von klangwunder und Faderman eigentlich noch mit am besten, was sagte dir da nicht so zu?
Hey MikeC, bis ich Deine Version gehört habe, fand ich Tonys´ am Besten - mit genau der Einschränkung, wie Synth es schon schräbte: Vocals zu weit vorne/zu trocken.
So nun liegst Du aber für meinen Geschmack vorne (Ick hab mal mit ´ner Stonerrockband ´ne Pladde eingehupt und live ein paar Shows ausgeholfen.)