Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top! Frage ist, wann mir (oder wem anders..) ne Textidee einfällt und das dann wieder Änderungen provoziert. Da bin ich noch ratlos.Heavy Bass oder ne Gitarrenspur oder zwei könnte ich auch beisteuern, wenn die Vorgaben klar sind.
Bin wie flitz und Bogen. Befreie dich von allen Zwängen und lass es richtig britzeln! Ich lass es erstmal liegen, gestern bis 0300 gemacht.. steck ich nich mehr so einfach wegHat geklappt, Knalla!
Bin wie flitz und Bogen. Befreie dich von allen Zwängen und lass es richtig britzeln! Ich lass es erstmal liegen, gestern bis 0300 gemacht.. steck ich nich mehr so einfach weg
No stress 'till hammersmith, hier auch grad Problemzone.Heute wird nicht viel gehen,
Yup, post-chorus.. da wollte ich besonders schlau sein, rumpelt aber dolle. Vielleicht doch klassisch pre-chorus ausdenken. Und ja, zieht sich alles, ist meine Idee von Hypnose, die ich anstrebe Monolördchen machen es ja nicht unter 5min.. aber da passiert natürlich mehr, lange solo parts u.a., der 'Space part' sollte das wahwah git solo darstellen.Das von mir so genannte Interlude
Hihi... wenn die neue Version ne Verbesserung ist, schmeiss die alte weg und ich schick die aktuelle ... wennste willst...Oh, woops, da war noch was...