B
beathauer
- Reaktionen
- 0
hi.
weiss nicht obs hier rein gehört, könnt es ja evtl. verschieben.
hab heute meine monitorboxen bekommen (KRK Rokit 8 GP2).
die klingen sehr geil. nur mein problem ist, wenn ich mein netzteil an das notebook anschliesse, dann kommen störgeräuche. im akkubetrieb kommt es nicht vor.
hab musikstore angerufen und die haben mir gesagt das es bei notebooks öffter vorkommt. es soll dafür einen entstörer geben der die massen trennt und damit solls funktionieren. hab jetzt im inet nachgesehen und nur einen sogenannten "Ground [g=415]Loop[/g] Isolator" gefunden, der zwischen die chinch verbindung geschaltet wird. weiss aber jetzt nicht ob es das richtige ist, weil das problem ja von der netzverbindung am netebook kommt.
meine fragen :
ist dieses teil das richtige und würde damit das problem behoben werden ???
habt ihr auch solche probs. gehabt ???
wenn ja - wie habt ihr es beseitigt ???
gibt es auch noch andere optionen ???
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
greetz beathauer
weiss nicht obs hier rein gehört, könnt es ja evtl. verschieben.
hab heute meine monitorboxen bekommen (KRK Rokit 8 GP2).
die klingen sehr geil. nur mein problem ist, wenn ich mein netzteil an das notebook anschliesse, dann kommen störgeräuche. im akkubetrieb kommt es nicht vor.
hab musikstore angerufen und die haben mir gesagt das es bei notebooks öffter vorkommt. es soll dafür einen entstörer geben der die massen trennt und damit solls funktionieren. hab jetzt im inet nachgesehen und nur einen sogenannten "Ground [g=415]Loop[/g] Isolator" gefunden, der zwischen die chinch verbindung geschaltet wird. weiss aber jetzt nicht ob es das richtige ist, weil das problem ja von der netzverbindung am netebook kommt.
meine fragen :
ist dieses teil das richtige und würde damit das problem behoben werden ???
habt ihr auch solche probs. gehabt ???
wenn ja - wie habt ihr es beseitigt ???
gibt es auch noch andere optionen ???
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
greetz beathauer