Stimmkorrektur Plugin

  • Ersteller Obsolet
  • Erstellt am
Waves hat auch noch den Tune im Angebot.

http://www.waves.com/Content.aspx?id=182

Flangen oder Phasen, was meinst du genau?

Möglicherweise hörst du nämlich noch das "krumme" Original nebenher. Der Mix Regler sollte schon auf 100% bearbeitet stehen.
 
Melodyne und autotune sind beide halt so verdammt umfangreich und kompliziert^^
Aber mit mühe arbeitet man sich da schon hinein
 
Zwischendurch nochmal ein großen Dank an Euch für die vielen Infos. Ich probiere momentan weiter mit Autotune und Melodyne herum...kann mich einfach nicht entscheiden...

Ich traue mich vielleicht nachher mal 2 Vergleiche zu veröffentlichen, dann bin ich gespannt, wie Eure Eindrücke sein werden (wird ein kurzes Cover von APC, denke ich...)

Trink jetzt erstmal ein Pils und gucke Fußball...
 
Melodyne und autotune sind beide halt so verdammt umfangreich und kompliziert^^

Also ich finde besonders Melodyne [g=8]Plugin[/g] sehr übersichtlich. Habe bisher nichts zu [g=32]MIDI[/g] und sonstigen Hexereien finden können. Auf der einen Seite erfreulich, da einfach zu nutzen, aber auf der anderen Seite bei knapp 300,- EURO muss es wohlüberlegt sein.
Autotune hat da doch mehr Regler zum Schrauben...
 
Probier den Tune von Waves aus!!! Link steht weiter oben!
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier den Tune von Waves aus!!! Link steht weiter oben!

Mist, nur mit iLok [g=398]Dongle[/g]...habe ich nicht und will auch nicht nur für ein Demo kaufen...schade...denn von den Möglichkeiten sieht das Waves Teil doch sehr vielversprechend aus. Grad die Option zur Bearbeitung des (bei Melodyne genannten) Pitch Drifts finde ich sehr reizvoll
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
genesysx
Antworten
40
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben