Stimme Pitchen?

"da wurde einfach ein teil vom originalen lonely von bob vinton schneller laufen gelassen und paar drums drüber gemacht. billiger gehts fast nicht mehr."
Auf sowas muss man halt trotzdem erst einmal kommen
Vielleicht ist es billig gemacht,aber das lied hört sich super an und hat sich ebenso auch verkauft
 
Vielen Dank an euch alle!

Hab mit dieses Leid mit dem Youtube Converter runtergeladen und dann diese Loney stelle abgeschnitten mit Mixcraft diese dann in Wav gespeichert und die dann in Fl gepitcht,funktioniert einwandfrei danke!

Mfg
 
ich weiß noch als [g=118]bass[/g] sultan hengzt ein sample von den prinzen völlig hochgepitcht in einem lied verbrut (also ich mein die vergangenheit von verbraten..hm, egal).

"geld, geld, geld, geld, geld, geld, geld, geld"
"ich wär so gerne Millionär..."

lustig! der nachfolgende song war dann wieder öd'.
 
Schon
des hat sich nich schlecht angehört^^
@sahla
wenn du mal das beste beispiel haben willst für gepitchte samples mit ner drums und bassunterlegung--jedes lied von bushido
 
Hah..

Bushido benutz doch nur Samples oder?
Aber es igbt shcon ein paar Leider die gut sind von ihm!
 
Ist zwar Offtopic aber auf die Anmerkung "muss man erstmal drauf kommen":

Wie kommt man als Produzent von einer Popgröße wie Rihanna darauf ein Lied von O-Zone - Dragostea Din Tei zu covern oder samplen, wie auch immer.
Ist jetzt ganz nett gemacht, aber was muss in Köpfen mancher Produzenten vorgehen.

Na wie wärs, Justin Timberlake sampled den "Wendler"!!!!
 
@richi
jo aber das gesamte lied von rihanna beinhaltet doch bloß 10 sekunden dieses kurze zwischenspiel mit dem sample

Wer is wendler^^
 
Mag sein, dass das nur am Anfang kommt, springt aber deshalb einem oder zumiondestens mir sofort ins Auge bzw. Ohr.

Den "Wendle" muss man nicht unbedingt kennen. Spricht eigentlich nur für dich, wenn du ihn nicht kennst: grottenschlechter Schlager.

öhm....grottenschlechter Schlager = schwarzer Hengst ;-)

oder so ähnlich... naja egaL

JETZT WIRDS ZU OFFTOPIC:::
 
mheadshot: ich habs ja nicht gewertet, sondern nur beschrieben wie simpel das gemacht ist.

ich persönlich find das lied zum kotzen, um doch noch meine wertung abzugeben hehe..

richie: das ozone-ding von rihanna.. in europa wäre das lied wahrscheinlich nie zusatnde gekommen, es ist aber so, dass im amiland keine sau das von ozone kennt.
 
Das erklärt einiges.
 
natürlich kennen die das, das war doch das mit dem Numa Numa - Boy.
Einer der ersten grossen Internet-Hypes.
 
Mahone schrieb:
natürlich kennen die das, das war doch das mit dem Numa Numa - Boy.
Einer der ersten grossen Internet-Hypes.

naja das heisst noch nichts, auch ein internethype ist meist geografisch beschränkt.
zumindest war das dort soviel ich weiss nie in den charts o.ä. aufgetaucht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben