b-weird
- Reaktionen
- 0
Ist es möglich, aus einem Song (so gut wie) nur die Stimme herauszuschneiden? Gibt es Software, die das halbwegs vernünftig realisiert, sodass man z.B. zu Elvis jammen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
b-weird schrieb:
dass wenn man eine Stereo-Audiospur hat, die beiden Kanäle trennt und dann einen der beiden invertiert, erhält man angeblich ein Instrumentalstück (also nur die Stimme weg). Dieses Instrumentalstück kann ich dann nun wieder nehmen, um aus dem Original ein A Capella-Stück zu machen.
meanie schrieb:
Verstehe ich nicht. Wenn Du ein Instrumentalstück von einer Single hast, dann hast Du doch bereits, was Du wolltest. Wozu soll man denn dann noch beim Original den Gesang entfernen?
Verstehe ich nicht. Wenn Du ein Instrumentalstück von einer Single hast, dann hast Du doch bereits, was Du wolltest. Wozu soll man denn dann noch beim Original den Gesang entfernen?
chandala schrieb:
Das Ding rechnet wahrscheinlich mehr schlecht als recht Vocals aus nem Stück raus.
Der Threadersteller will ja aber das die Vocals als Einziges übrig bleiben um dazu jammen zu können.