Stille beim Exportieren als WAV

thorr

thorr

Registriert
14.07.10
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
14
Hi,

ich würde mein erstelltes Live-Set gerne als WAV-Datei exportieren, allerdings erhalte ich dabei immer eine Datei, die zwar die richtige Länge hat, aber nur Stille enthält. Ein anderes Live-Set lässt sich ohne Probleme exportieren.

Ich weiß, dass das nicht allzu viele Informationen sind, aber vielleicht hat dennoch jemand eine Idee. Was kann hierfür der Grund sein? Kann man die Analysedatei irgendwie auswerten?

LG
 
Hi,
erst mal:
Kann man die Analysedatei irgendwie auswerten?
Nicht dass ich wüsste, die Analysedatei ist kein log, sondern enthält Lives Warp-Informationen u.ä. für den Fall, dass Du die wav woanders wieder einbauen willst.

Ich weiß, dass das nicht allzu viele Informationen sind, aber vielleicht hat dennoch jemand eine Idee. Was kann hierfür der Grund sein?
Spontan fällt mir eine Möglichkeit ein:

- Hast Du in der Session-View improvisiert, ohne das mit dem globalen Record ins Arrangement aufzunehmen?

- Leuchtet der Zurück-zum-Arrangement-Schalter im Transportfeld, und tatsächlich ist das Arrangement leer?

- Hast Du dann in der Session-View den Dateiexport gestartet und die Länge des Exports manuell gesetzt?

Idealer Weise bist Du beim Export in der Arrangement-View und hast Start- und Stop-Punkte (oben im Scrub-Bereich) gesetzt. Dann klickst Du auf die Loopklammer, um den Zeitraum, auszuwählen, den Du exportieren willst. Du wählst im Exportdialog die Masterspur als gerenderte Spur.

Noch eine Möglichkeit:
Schau mal in der Arrangement-View in der Automation der Masterspur nach dem Mixerparameter "Speaker On", ist der vielleicht abgeschaltet?
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
441
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
475
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben