still

Dyne

Dyne

Reaktionen
194
Ja . still , ist so ne ruhige Nummer keine Ahnung in welches Genre die reinpasst.... Ideen, Anregungen was ich noch verbessern könnte wäre klasse, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde.

Danke
Dyne

Klanglich astrein. Ziemlich eindrucksvoll für mich, was die Ausgewogenheit angeht. Allein bei dem "Gepfeife" wird es hier und da ein bisschen penetrant, das würde ich in den Höhen und oberen Mitten etwas entschärfen.

Wirklich schön gemacht.

Bowie lässt grüßen. :)

EDIT:
Auch ein sehr interessanter Bass-Sound, der doch "etwas anders" kommt.

Ja das Peifen vielleicht nur am Anfang und Ende ...Danke gute Idee
Dyne

Also, tolle Stimme.... könnte wirklich Bowie sein.
Allerdings 'nen Tacken zu verhalten und leicht nuschelig gesungen.

Stilrichtung: Sophisticated Pop

Auf Arrangementebene könnte aber durchaus noch was passieren. Das Gepfeife ist 'ne gute Idee, aber das würde ich auch zeitweise durch was anderes ersetzen.

Gefällt mir auch das Stück , schöne Stimme - David hört man nur etwas raus
smil451c7211b9e19.gif
!

Hier was mir verbesserungsmässig aufgefallen ist: Voice vielleicht zu unaufdringlich und verhalten ?..oder soll so siehe vorletzten Satz
smil470009513826a.gif
Ich würde dem Gepfeife etwas die delays und Reverbs nehmen und etwas - wenn du es schon benutzt - pregnannter und klarer machen , klingt so für mich etwas austauschbar. Der tiefe Bass ich glaub c oder G ist schon sehr tief , bricht etwas in Dynamik und Volumen , vielleicht eine Okatve höher oder anderer Bass-Sound ? Bongos etwas varrieren klingt etwas loopig. Um das Stück nicht so hingleiten zu lassen ( was es tut ) müsste noch etwas mehr passieren im Composing, der Instrumentiereung und Arrangemnent. Oder es soll so segelfliegermässig gleiten - dann ist`s auch ok
smil451c71f7edf7c.gif

Ja, hat was ansprechndes. Variationen im Arrangement wurden ja schon erwähnt. Würden dem Stück guttun. So wirkt es etwas eintönig auf die Dauer. Stimme säuft teilweise ab. Hier müßte entweder mehr Kompressor drauf und auch die für die Stimme wichtigen Frequenzen aus dem Instrumntal etwas rausnehmen, damit sich die Stimme durchsetzt...

Delikat :) Bowie lässt tatsächlich grüßen.

Wie schon erwähnt:
Bongos und Bass zu clean, zu Konserve, sollten mehr menschlich gespielt klingen.

Jetzt noch ein Refrain mit etwas höherem Energielevel...

Klanglich astrein. Ziemlich eindrucksvoll für mich, was die Ausgewogenheit angeht.

+1

Staune gerade wie krass gut das selbst über Laptop-Speaker rüberkommt. Wenn der Mix aufm Lappi funzt dann ist er wirklich gut!

Danke erstmal in die Runde....die Konserven Kongs und Bass überarbeite ich noch mal .Ne Trompete werd ich mal dezent probieren...

Bis dann...

• Danke
Reaktionen: Hyp

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben