Still unbekant Was meint ihr ist das schon gut genug oder was ist mit dem sound und so!

• Ersteller Ersteller DOX-R
  • Erstellt am Erstellt am
DOX-R

DOX-R

Reaktionen
0
MEIN SONG!

TASCAM FW-1884
[g=539]CUBASE[/g] SX5

YAMAHA HS 80

Audiotechniker AT4050

Mindprint Envoice

Klingt nett! Sind wirklich tolle Ideen dabei. Ab und zu stolpert der Rap, bzw.ist nicht ganz so mein Ding.
Aber schön, mal wieder was russisches zu hören :)

Besonders gut finde ich, dass du einen echt eigenen (guten) Stil hast.

gefällt mir gut! ein kleines bissl richtung dancehall wenn ich das richtig interpretiere.

grüße wailer

also ich muss erstmal sagen das ich die vocals echt mega gut finde!!!!
war ich echt überrascht. fand die gesangsparts durchweg super und auch recht gut umgesetzt!!!

nun bin ich kein fachmann für den style, aber ich finde die musikalische untermalung viel zu dünn. der gesang sollte zwar stets prägnant sein, aber mit nur dem gitarrenarp und den dünnen drums mag das richtige feeling bei mir nicht aufkommen.
ich find das sehr schade, weil so verkommt das mit sicherheit gut tanzbare Jubeldingen zur schaukelstuhlnummer. Mischt doch eure Naturdrums mit etwas zeitgemässeren Beats, noch nen schönen [g=144]leadsound[/g] rein und die rollen in mütterchen rußland den roten teppich für euch aus ;-)

das ding hat echt potenzial und eure leistung was den gesang angeht (auch wenn ich nix verstehe) verdient wirklich respekt!!! geil ,-)

Saugut. Ne echte [g=422]Gitarre[/g] drauf und noch besser. Die synthetische Grundstimmung würde ich aber beibehalten - dünn klingt es für mich auch nicht die Bohne.
Gruß

ist das schon gemischt?

Still unbekant? :roll:

Zum Song:
Ich versteh kein Wort :D
Grundsätzlich aber gut gemacht.
Am Klang musst du aber noch feilen - die Mucke ist noch zu dünn.

Weiter so!
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben