Graham
- Reaktionen
- 8.030
Oh nein, ich hab reingeschaut..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schweige darüber (lieber).Diese?
So ist das. Auf den Tisch gekotzt und einen Kulturpreis dafür bekommen.Da gibt sich jemand mal so richtig keine Mühe und das ist dann eigenständig? Naja, so ist das wohl mit der Kunst.
Design. Nicht Kunst.Naja, so ist das wohl mit der Kunst.
Da sieht's ja auch keiner und wäre daher nur der halbe Spaß.Wir können ja via PM voll abledern.
Sollte ich auch mal probieren.So ist das. Auf den Tisch gekotzt und einen Kulturpreis dafür bekommen.
Ein Designer designt. Das ist hingerotzer Müll und passt von daher besser in die Schublade Kunst.Design. Nicht Kunst.
Himmelnocheins!!!Ich hab den Amp mal aufgepimpt.
Alles, was mal ein wenig eigenständig aussieht, ist doch willkommen.
Er könnte natürlich etwas Geld dafür nehmen, dann könnte er sich auch eine neue modische Brille dafür leisten. Das Modell ist schon seit vier fünf Jahren schwer aus der Mode. Er könnte sich diese natürlich auch auf Pappe aufmalen.
Das ist hingerotzer Müll
Dem schließe ich mich an. Auch wenn das alles weder schlimm noch wichtig ist. Denn der beste Amp ist doch der, bei dem man NICHT ständig auf das Aussehen und die Einstellungen guckt.Ich finde das auch deutlich geiler als die immerwiederkehrenden fotorealistischen Spielereien.
Nee, der sah erstens etwas anders aus und war zweitens direkt in der ersten Reihe der Standard-Smilies zu finden, ohne dass man lange suchen musste.
Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ein gewisser Anspruch irgend jemand oder irgend etwas schlecht getan hätte.Und das ist Designer-Elitarismus. Hat dem Design per se noch nie gut getan.
Diese stringenz findest du allerdings auch in allen kindergärten.Und @Ethersis, man kann das ja gut oder schlecht finden, aber eine gewisse Stringenz (und folglich auch eine gewisse tatsächlich designerische Intention) kann man diesem Amp-Paket einfach nicht absprechen:
Anhang anzeigen 104810
Diese stringenz findest du allerdings auch in allen kindergärten.
Natürlich kann man sagen, dass es red dot verdächtig ist. Genauso wie man die alte, stinkende thunfischdose im museum für kunst erklären kann. Du findest es toll, ich finde es kacke. Bitte benutze es, ich werde es nicht. Die welt ist bunt, laß es uns feiern!Ja. Und? Deshalb ist es dann kein Design?