Stevie T - Ampsim for free

Leute, Ihr wollt doch nicht allen Ernstes aus einer reinen Geschmacksfrage eine verbissene Debatte machen?

Nein, aus einer Geschmacksfrage nicht. Aber zu sagen, ein Design sei kein Design, nur weil man es nicht mag - naja, dann wären für mich ca. 99,93% aller designten Dinge kein Design.
 
Es ist immerhin schöner, als das Standardplugindesign von Reaper.

Oh nein, ich hab reingeschaut.. :(

5saawu.jpg
 
Leute, Ihr wollt doch nicht allen Ernstes aus einer reinen Geschmacksfrage eine verbissene Debatte machen?
Irgendwie passend dazu ist dieses Video. Ein Künstler hat Bargeld von einem Museum bekommen um das Geld auf die Leinwand zu pappen. Statt dessen hat er das Geld behalten und ne leere Leinwand abgegeben, mit dem Titel: "Take the Money and run"! 😂

 
Ein Künstler hat Bargeld von einem Museum bekommen um das Geld auf die Leinwand zu pappen.

Und der eine Spanier (war hier ja auch Thema) hat eine unsichtbare Skulptur verkauft. Ist aber 'ne ziemlich andere Sache als das hier.

Ich habe übrigens mal an einem Theaterstück musikalisch mitgewirkt, da sah die Kulisse ähnlich wie die Stevie T Amps aus, war alles aus Pappe und weitestgehend monochrom mit Edding o.ä. verziert. Das hat einfach eine gewisse Ästhetik - ob man die mag, steht auf einem vollkommen anderen Blatt.
 
Und der eine Spanier (war hier ja auch Thema) hat eine unsichtbare Skulptur verkauft.
Dieser Künstler in dem im Video die Rede ist, ist schon recht cool muss ich sagen. Eine andere Kunstaktion von ihm war wohl, die Glühbirnen aus irgendwelchen Lampen in verschiedenen Städten auszutauschen.
Und geil sind auch immer noch die Air guitar Strings. 🤣🤣🤣
 
Es ist immerhin schöner, als das Standardplugindesign von Reaper.
Das Design "Nicht mehr ganz fabrikneue russische Forschungsstation der 1950er Jahre" hat auch seinen Reiz. Und was die Funktionalität bzw. das Auffinden und Bedienen der gewünschten Funktionen angeht, ist zumindest ReaComp eigentlich vorbildlich.

Das dann allerdings auch noch mit einem handgemalten Krickelkrakel-Design zu versehen (wie bei den Amps, die hier zur Diskussion stehen), wäre zu viel. Dann kippt man rückwärts vom Stuhl, wird dabei schwer verletzt und kann seinen Mix nicht mehr vollenden.
 
bei machen heißt es halt: "das auge hört mit"...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben