Stevie T - Ampsim for free

Oh nein, ich hab reingeschaut.. :(
 
Wir können ja via PM voll abledern. :D
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich hab den Amp mal aufgepimpt.

Besser, @Ethersis ? :)


stevee.png
 
Alles, was mal ein wenig eigenständig aussieht, ist doch willkommen.

Ich finde das auch deutlich geiler als die immerwiederkehrenden fotorealistischen Spielereien. Zumal die meisten auch noch unsinnig viel Bildschirmplatz verbrauchen (wobei das beim "Djentgod" auch nicht anders ist).

Er könnte natürlich etwas Geld dafür nehmen, dann könnte er sich auch eine neue modische Brille dafür leisten. Das Modell ist schon seit vier fünf Jahren schwer aus der Mode. Er könnte sich diese natürlich auch auf Pappe aufmalen.

Wie war das mit dem Erfolg, der einem recht gibt?
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sts
Ich finde das auch deutlich geiler als die immerwiederkehrenden fotorealistischen Spielereien.
Dem schließe ich mich an. Auch wenn das alles weder schlimm noch wichtig ist. Denn der beste Amp ist doch der, bei dem man NICHT ständig auf das Aussehen und die Einstellungen guckt. :smil451c7211b9e19:

P.S.: Wo ist eigentlich der von mir geschätzte grüne Smiley hin? Skandal!
 
:green: Der?
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Und @Ethersis, man kann das ja gut oder schlecht finden, aber eine gewisse Stringenz (und folglich auch eine gewisse tatsächlich designerische Intention) kann man diesem Amp-Paket einfach nicht absprechen:
Amped Guitar Plugins - ML Sound Lab.jpg
 
Ja. Und? Deshalb ist es dann kein Design?
Natürlich kann man sagen, dass es red dot verdächtig ist. Genauso wie man die alte, stinkende thunfischdose im museum für kunst erklären kann. Du findest es toll, ich finde es kacke. Bitte benutze es, ich werde es nicht. Die welt ist bunt, laß es uns feiern!
 
Leute, Ihr wollt doch nicht allen Ernstes aus einer reinen Geschmacksfrage eine verbissene Debatte machen?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben