Steven Slate Drums (4) Besitzer gesucht für MIDI Export

  • Ersteller DanielManda
  • Erstellt am
D

DanielManda

Registriert
12.04.03
Beiträge
114
Reaktionen
1
Punkte
163
Hallo Leute,

für einen einmaligen kleinen Job wird ein Steven Slate Drums (4) Besitzer gesucht.
Was gemacht werden soll: MIDI Datei öffnen (bekommst du zugeschickt), Steven Slate Drums Plugin als Output legen und als mp3 exportieren --> fertig. Das ganze 3 Mal mit 3 verschiedenen MIDI Dateien. Die MIDI Dateien beinhalten ein paar Drum Schläge und ein paar Grooves. Gemixt oder bearbeitet werden muss nichts.

Hintergrund ist folgender: Ich entwickele eine Software für Groove-Programmierung, die möglichst mit vielen bekannten großen Drum Plugins kompatibel sein soll. Da sich aber das MIDI Mapping der Plugins voneinander unterscheidet, müssen entsprechende Presets erstellt werden. Die mp3 Datei, die aus der MIDI Datei erstellt wird, wird als Referenz benutzt, um das Mapping Preset zu erstellen. Was eben noch fehlt ist ein Preset für Steven Slate Drums, was ich nicht besitze.

Da es wirklich nicht viel Arbeit ist, liegt die Vergütung bei 20 EUR.

Freue mich auf Nachricht. Vielen Dank.

Gruß, Daniel
 
Hi,

ich hab nicht das komplette Steven Slate Paket, aber eine kleinere Grundversion + mehrere Erweiterungspacks.

Das Mapping sollte aber bei allen gleich sein, wenn dir das was hilft kannst du mir gerne die MIDI Dateien schicken, ich mach das auch umsonst :)
 
Hallo,

meinst du mit "Grundversion" die EX Version? Wenn ja, welche Programmversion (1 - 4)? Im Prinzip wäre es egal, welche Programmversion du hast, wenn ich wüsste, dass in allen 4 das Mapping gleich ist. Weißt du das zufällig? Wäre zumindest logisch.

Danke jedenfalls für das nette Angebot! Aber umsonst soll es nicht bleiben. Es gibt entweder die Kohle, oder die Software, die am Ende dabei rauskommt, (die übrigens mehr wert ist):
 
Ja, ich denke das ist die EX Version. Weis es nicht mehr genau, müsste auf dem Studiorechner nachschauen. Da gabs damals so nen No Brainer Deal für ein paar Euro, da hab ich das Ding gekauft (aber ehrlich gesagt kaum verwendet :) )

Ich schick dir mal meine Mailadresse per PN
 
Ich hätte Steven Slate Trigger mit den Deluxe Erweiterungspacks...
 
Hi, ich habe Steven Slate Drums 4. Werd dir gleich mal ne PM schicken.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben