Stereosignale im Panorama

hadl

hadl

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.882
Reaktionen
107
Punkte
2.534
Hallo!

Ich hab eine Frage zu den verschiedenen Panner - Modi in [g=539]Cubase[/g].
Und zwar würde ich gerne ein Stereosignal nicht ganz links und ganz rechts haben. Eher sowas wie eine Stellung links auf 10 Uhr und rechts - 4 Uhr...(ich denke, ihr wisst was ich meine).

Ist es denn jetzt ein Unterschied, wenn ich den Stereobalance Panner benutze und das so einstelle oder kann ich auch den Dual Panner nehmen und einfach das Signal zu einer Seite verschieben?

Bin gespannt, was ihr meint.
 
Hallo!

Das soll nicht böse klingen aber: Warum probierst Du es nicht einfach aus?
Das muss doch nicht erst jemand schreiben, damit es so ist.


Schöne Grüße,

digital dominion
 
gerade den dual-panner würde ich bevorziehen. oder auch combined.

Grüße,

Michael
 
Jop der dual panner ist das einzige, was ich an [g=539]Cubase[/g] Essential vermisse.
Probiers einfach aus.... Den Klang machts net schlechter :D
 
bei mir auch immer dual-panner.

lg
flox
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben