Stereo KIZZ
- Reaktionen
- 65
Ab sofort auf Youtube.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmmhh...könnten die Panflöten spielenden Inkas sein, die kein Bock mehr auf Straße haben..Und vor allem, in welches Genre würde ihr den Track einstufen?
Mmmhh...könnten die Panflöten spielenden Inkas sein, die kein Bock mehr auf Straße haben..Und vor allem, in welches Genre würde ihr den Track einstufen?
Also "Modern-Inka-Flutes"
Nein, nicht wirklich. Habe tatsächlich als erstes an die panflötenspielenden Inkas gedacht. Auch, wenn es keine Panflöten sind.Mmmhh...könnten die Panflöten spielenden Inkas sein, die kein Bock mehr auf Straße haben..Und vor allem, in welches Genre würde ihr den Track einstufen?
Also "Modern-Inka-Flutes"
Wie ist das denn bitte gemeint?
Verarsche?
Nicht schlecht das Teil. Genre weiss ich nicht, aber gut gemacht hast du es.
hui, das ist ja wirklich feinJetzt habe ich noch eine spezielle Frage an euch:
hmmm.....42?Was schätzt ihr, wie viel BPM der Track hat?
und ich erst, löst du auch auf? ja? bittebittebittebittebitte......Bin gespannt, wer am nähesten dran ist.
82 oder 164, je nachdem, wie man es zählen möchte. Übrigens eine unglaublich spannende Frage...
Ich sage 81.
Also, da wo ich herkomme (nein, nicht Tschernobyl), sieht's so aus:BPM = Boobs per Maid
Ich sage 2.
Der sts und ich haben ein ausgeprägtes Rhythmusgefühl, was wir schon öfters hier im Forum bei ähnlichen BPM-Rätsel erfolgreich und wiederholt unter Beweis gestellt haben.82 oder 164, je nachdem, wie man es zählen möchte. Übrigens eine unglaublich spannende Frage...
Ich sage 81.
Wieso wisst ihr das?
Also, da wo ich herkomme (nein, nicht Tschernobyl), sieht's so aus:BPM = Boobs per Maid
Ich sage 2.
Anhang anzeigen 64806
Nein, aber 3 ... na, du weisst schon ...Hast du auch 3 Hände?
Fast ...