Stereo

Kann mal irgendjemand reinhören bitte :) ?
 
Jo klar...aber WO?????

Edit:

Hab s gesehen. Muss auf Seite 1. :)
 
Hm...also ich hab jetzt alle vier durchgehört....

Ich muss vielleicht morgen nochmals rein hören...... aber ich höre keine unterschiede.......

Kannst du mir sagen was wo wie anders ist?

Oder ist das ein Wandler Blind Test? :)

Gruss
 
Du hast von 1-1 nach 4-1 die Stereo-Berarbeitung (Breitmacher + Panning) reduziert. In 1-1 matscht es doch gut hörbar, zudem hängen die Sounds auf den Seiten.

In 3-1 hast Du das Panning der Drums/Percussions nicht ganz zurückgenommen aber auch nicht übertrieben, Breitmacher reduzieren sich auf Synth-Sounds, der Break mit mittigen zu sehr breitem Synth kommt gut in seiner Wirkung, der Beat läuft. Wäre heute Nacht ;) mein Favorit, aber ich geh jetzt auch erstmal Schlafen.
 
Hm...also ich hab jetzt alle vier durchgehört....

Ich muss vielleicht morgen nochmals rein hören...... aber ich höre keine unterschiede.......

Kannst du mir sagen was wo wie anders ist?

Oder ist das ein Wandler Blind Test? :)

Gruss

Ja auf Seite 1, ganz unten :)

Du hast GARKEINE Unterschiede gehört ?
Eigentlich sollte man in allen 4 einen Unterschied hören ;)

@digital super, danke schonmal! Vielleicht nochmal ein feedback, wenn der Herr frisch ausgeschlafen hat ? ;)

Würde mich noch sehr über andere feedback`s freuen!
 
Dann verrate mir doch erstmal, ob ich mit meiner bisherigen Einschätzung soweit richtig gelegen habe :)
 
Hm...also ich hab jetzt alle vier durchgehört....

Ich muss vielleicht morgen nochmals rein hören...... aber ich höre keine unterschiede.......

Kannst du mir sagen was wo wie anders ist?

Oder ist das ein Wandler Blind Test? :)

Gruss

Ja auf Seite 1, ganz unten :)

Du hast GARKEINE Unterschiede gehört ?
Eigentlich sollte man in allen 4 einen Unterschied hören ;)

@digital super, danke schonmal! Vielleicht nochmal ein feedback, wenn der Herr frisch ausgeschlafen hat ? ;)

Würde mich noch sehr über andere feedback`s freuen!


Ich häng mich nochmals rein :)
 
Du hast von 1-1 nach 4-1 die Stereo-Berarbeitung (Breitmacher + Panning) reduziert. In 1-1 matscht es doch gut hörbar, zudem hängen die Sounds auf den Seiten.

In 3-1 hast Du das Panning der Drums/Percussions nicht ganz zurückgenommen aber auch nicht übertrieben, Breitmacher reduzieren sich auf Synth-Sounds, der Break mit mittigen zu sehr breitem Synth kommt gut in seiner Wirkung, der Beat läuft. Wäre heute Nacht ;) mein Favorit, aber ich geh jetzt auch erstmal Schlafen.


smil46a37d77de8d4.gif



Also, gerade nochmals durchgehört......

Schreibe jetzt nicht alles nochmals neu, sondern bediene mich an digital_dominion aussagen. Die passen :)

 
Dann verrate mir doch erstmal, ob ich mit meiner bisherigen Einschätzung soweit richtig gelegen habe :)

1-1 und 3-1 sind "absolut" identisch! Ich habe NUR die breite INSGESAMT verändert (und das auch nur minimal) und die Lautstärke leicht angehoben, war erstaunt wie extrem sich das gesamt "Stereobild" bei einer solch minimalen Einstellung verändet - diese Arbeiten wurden nur beim mastern verändert, der mix war unberührt - bei allen 4 !
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
513
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
15K
CharlyBeck
CharlyBeck
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben