Information ausblenden

Stereo/Mono?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Aenima, 05.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Aenima

    Aenima Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.06
    Punkte:
    19
    19
    Hallo Musikprofis,

    ich hab da ein Problem das ich mittels Handbuch und etliches rumprobieren am Sequenzer echt nicht hinkriege.
    Ist eigentlich 'ne einfache Sache aber irgendwie stehe ich gerade voll auf'm Schlauch.

    1. Ich lade ein VST-Synth, route auf Spur usw.
    2. Ich spiele ein paar Noten ein.
    3. Ich möchte den Track per Automation im panning verändern, aber das tut er nicht!
    Im Mixer kann ich im Panoramfeld den Track pannen aber nicht im Sequenzer selber.
    Wo liegt da mein Denkfehler! Kann es sein das einige Synths sich nicht per Automation pannen lassen? Kann ja irgendwie nicht sein oder?

    Need help!
     
    Aenima, 05.04.06
    #1
  2. Aetherwellen

    Aetherwellen

    Registriert seit:
    14.07.04
    Punkte:
    87
    87
    Doofe Frage vielleicht, aber stellst Du das Panning evt. in der Midi-Spur ein? Wenn ja -> stell das Panning in der VST-Spur ein. Dann sollte es klappen.

    Grüße aus den,
    Aetherwellen
     
    Aetherwellen, 05.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.