Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich höre keinen Unterschied
Nein? Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein? Es ist sehr subtil. Wenn.
Kein UnterschiedOK! Einfach 2 Beispiele zum Sehen und Hören
Nimm mal eine bluesige AC/DC Nummer, schick sie durch einen Comp, usw..Kein Unterschied
Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, das herauszufinden..Ach EDM mag der Herr Dual Compressor nicht aber ACDC Blues?!
Kein Unterschied
Als Ergänzung Dual Mono einer auf M und einer auf S oder in der Summe Dual Mono auf L und R? MitteDual Mode
Gelinkt
Kein Unterschied
Beende es. Mit den gleichen Files im Blindtest wirst du 50:50 kriegen.Wenn du da keinen Unterschied hörst, können wir ja an der Stelle das Engagement beenden.
ertappt, ob ich das Stereo oder Dual Mono verhafte...@mazze , Du sitzt bestimmt auch wochenlang über Speisekarten, und fragst Dich, wie in aller Welt Schinken und Melone zusammengehen sollen.![]()
Beende es. Mit den gleichen Files im Blindtest wirst du 50:50 kriegen.Wenn du da keinen Unterschied hörst, können wir ja an der Stelle das Engagement beenden.
Und die Toms von @SilentWarrior packst du am besten auch gleich dazu. Und es geht nicht um M/S Spielereien, sondern Dual Mono also rechts und links verschiedene Einstellungen...Challenge accepted
Ja, dir und mir ist es klar. Danke!Es waren keine M/S Spielereien.