Step sequenzer presets/templates erstellen?

K

Kingtapir

Registriert
25.03.19
Beiträge
246
Reaktionen
41
Punkte
407
ich glaub die frage sagt schon alles
 
Du kannst die Sachen die du im Step Sequencer eingegeben hast in der Piano Roll öffnen und dann hier als "Score" speichern und laden.
Das geht auch mit Melodien wenn man z.B. ne Idee hat die aber nicht zu den Track passt.

rewghrethjtrjnrmn6rujtzkjt.png
 
Die Frage war aber sehr ungenau! Aber wenn die Antwort, die richtige war. Dann gut!!
 
Habe gemerkt dass die Frage Schwachsinn ist, denn dann müsste ja auch, wenn ich einen Beat mache, das Sounddesign der (zum Beispiel) snare und somit des Plugins, mit dem ich sie gemacht habe gespeichert werden.
 
wieso schwachsinn?
ein rhythmus der mit der einen sampel auswahl funktioniert, funktioniert auch mit der anderen.

wenn du aber auch noch genau die selben samples haben will dann speicher es doch als loop, als .wav ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
186
blunar
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben