FL6 Studio - Templates erstellen?

• Ersteller elioti235
  • Erstellt am
elioti235

elioti235

Reaktionen
0
Guten Morgen!

Weiß jemand ob ich in FL selber Templates erstellen kann?

Gruß

Tobi

Was genau meinst du mit Templates ?

Danke!... habs selbst mal wieder hinbekommen... ;-)

Mit Template meine ich die vorgegebene "SamplePlattform"... und die ist ganz einfach zu erstellen: Alles somachen das mans toll findet - Projekt speichern (janz normal - wie immer) und bei den Projektdaten auf der Platte, im Ornder Templates, nen Ordener erstellen - Datei darein und fertich... Verbessert den Workflow extrem weil wirklich alles (Effekte, etc...) mit gespeicher wird...
So brauch man z. B. nur einmal einem Drumroom basteln und muss nachher nur noch anpassen...

In diesem

Einen schönen Fünfundzwanzigsten... ;-)

Ähm - hä ? Wo ist jetzt der Unterschied zum "als zip-Datei speichern" ?

ähm - keine ahnung... oder doch - ist eben keine ZIP ;-)

... mir gings nur darum das vorgefertigte "projekt" in die TEMPLATE-Auswahl zubekommen... FILE -> Templates -> ...

Ja, das habe ich jetzt auch mitbekommen... Habe ich noch nie mit gearbeitet, noch nie gebraucht. Aber ist klar, Denkfehler meinerseits.

Mit diesen Templates kann man auch oft gebrauchte Controller Links festhalten. Z.b. das Mod Wheel dem Std. [g=32]Midi[/g] Befehl für das Mod Wheel zuweisen.

Nee nee...unser elioti......hättest ja auch mal zwei meter zu mir nach Hause fahren können....bevor du dich ein wenig blamierst....muhahahaha

Gruss Marco