step by step recording in cubase

C

castor

Registriert
15.04.02
Beiträge
45
Reaktionen
0
Punkte
70
hallo an alle cubase user!
ich wollte letzte woche im step-modus in cubase aufnehmen und zwar mehrere spuren belegen. leider komme ich da nicht weit, denn sobald als ich mit der zweiten spur beginne im selben step modus weiter zumachen höre ich die erst aufgenommene spur nicht während ich die zweite aufnehme und habe somit keine kontrolle.erst wenn ich die zweit wiedergebe höre ich das aufgenommene. aber es wäre doch von vorteil während der aufnahme der zweiten spur auch die erst-aufgenommene mit zuhören.
wer weiss etwas darüber oder mache ich etwas falsch?
gruss castor
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben