Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel indem Du das Event per Drag&Drop in den Dateibrowser ziehst. Dabei werden Dir dann verschieden Optionen angeboten, die man mit der ALT-Taste durchschalten kann. Wenn die Spur aus mehreren Events besteht, kann man diese zuvor miteinander verbinden, dazu muss man jedes davon markieren und dann die Taste "G" drücken. Wenn Du nicht das Event, sondern den Track in den Dateibrowser ziehst, wird der wiederum als Trackpreset gespeichert.wie kann ich eine Spur z.B. Leadguitar inkl. der Automation exportieren
Das geht auch wieder über den Dateibrowser, oder über das Top-Menü: Song --> Datei importierenbzw in einen neuen Song importieren?
Danke sehr. ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt.
Ich denke, um mein Ziel zu erreichen muß ich die Songdaten der Spur inkl. Automation exportieren. Durch Anlage eines Songs.
Und dann beim Import über SONGDATEN IMPORTIEREN gehen.
So klappt das jedenfalls.
Vielleicht ... oder jein.ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt.
Nicht unbedingt. Denn jetzt, wo ich weiß, was Du willst, kann man "Spur inkl. der Automation exportieren" durchaus auch anders interpretieren
EDIT [Umständliches Vorgehen gelöscht]
Soweit ich das jetzt verstanden habe, musst Du die Datei mit der Automation einfach nur speichern und kannst dann im neuen Song alte Songdaten importieren. Du musst im Importdialog dann nur noch die entsprechende Spur auswählen und unter "Spureinstellung" noch den Haken bei "Automation" machen. Dann wird die Automationsspur mit übernommen. Das habe ich so vorher noch nicht gewusst (und auch nicht gebraucht).
Aber wenn Du das selbst weißt, was ist dann Deine Frage?Einfacher geht es doch kaum noch.
Vielleicht ... oder jein.
Exportieren geht vermutlich nicht, aber importieren.
Also in einem neuen Projekt Song-Daten aus einem anderen Projekt importieren:
Habe auf die schnelle folgendes Video gefunden:
View: https://youtu.be/lCCkl4HaRgg
Ja, da bin ich ja auch durch Dich erst drauf gekommen. Also danke dafürDas Verfahren was Du hier beschreibst ist genau das was ich mit Songdaten speichern beschrieben habe.