BLUE-S-MAN
- Reaktionen
- 2.794
Hier noch eine dritte Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch eine dritte Version
@AWF: Ja Mann!!!! Ein kreativer Mix!! Sehr gute Ideen! Die Drumsounds haben leider ebenfalls das oben genannte Plastikproblem, die klingen einfach nicht nach Trommel, sondern nach Sticks auf Mülltonnendeckel. Im Verse könnte für mich das Stereodelay auf den Gitarren, zumindest in anderer Form, gerne wieder zurück kommen. Durch das löschen der T3 und der Achtel-Delays wirkt es vom rhythmischen Spannungsbogen her sehr unstimmig und löchrig auf mich. Generell viele sehr coole Ansätze, die gerne wweiter bearbeitet werden dürfen. Insbesondere das Ende knallt bei dir sehr geil (auch wenn Vocals da gerade leicht untergehen, aber das sind ja nur Automatisationen)! Gefällt mir!!
Die Drumsounds haben leider ebenfalls das oben genannte Plastikproblem, die klingen einfach nicht nach Trommel, sondern nach Sticks auf Mülltonnendeckel
Hey MIK, vielen Dank für das Lob. Wir hatten mit Sängern immer wahnsinniges Pech, der letzte hätte es fast geschafft, dass wir uns für immer zerstreiten. Ich wollte nie singen, aber da ich sowieso alle Songs und Texte schreibe, ist mir das so zugeflogen und seitdem versuche ich mein Bestes. Dass ich ein besserer Bassist und Songwriter als Sänger bin ist mir aber völlig klar
Den Gitarrensound in deinem Mix finde ich cool, da hast du einiges an Wärme reingeholt, allerdings neigt es so teilweise dazu, leicht matschig zu werden. Einige der Levels finde ich noch merkwürdig, Snare und Toms sind irgendwo ganz weit weg, Hihat und Ride springen dir direkt ins Gesicht. Aber das Bandfeeling ist definitiv da
Vonmir diesmal nichts...keine Zeit