Stellwände online kaufen

  • Ersteller Cafe-Junge
  • Erstellt am
C

Cafe-Junge

Registriert
06.12.10
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo,

ich war heute in einem Musikgeschäft und habe mit einem Tontechniker gesprochen bzgl.
Halldämmung. Er hat mir als ersten Schritt Stellwände und als Defuser ein Bücherregal empfholen.

Ob das jetzt gut ist oder nicht, möchte ich ,hier gar nicht Diskutieren, er meinte es gäbe Stellwände im Internet zu kaufen, das käme billiger als wenn wir den Schaumstoff über ihn kaufen würden.

Ich habe jetzt eine Seite gefunden: http://www.mbakustik.de/main.php?target=shop_bab50&userid=c8ff158161fb8a9c9df90f92ff905326 hier gibt es eine solche stellwand...

Habt ihr damit Erfahrungen? Seit ihr damit zu frieden? Kennt ihr noch andere Geschäfte wo ich eine solche Stellwand bekomme?

Danke Lg Christoph
 
bau sie selber, da kommste billiger weg und lernst was darüber wie
akustik funktioniert.
 

Alleine für die Verpackung 245,- € ohne Transport - Dein Tontechniker muss seinen Schaum aber Teuer verkaufen.

Wenn Du selbst von DIY nix hältst, kannst Du immer noch Baupläne im Internet nehmen und beim lokalen Schreiner abgeben - ich denke das wird günstiger (incl. Anlieferung).

Sorry, falls Dir das jetzt auch zu offtopic war.

Clemens
 
@chindogu nichts für ungut, das man die selber bauen kann weiß ich. aber meine frage war ja die ob es solche wände onlin zu kaufen gibt. Aber vielleicht habe ich das nicht klar ausgedrückt. Egal...

@ all


Ich arbeite schon mit einem Schreiner zusammen und ich wollte nur schauen ob es vielleicht eine günstigere Variante gibt, scheint aber wohl nicht zu sein.

Kann mir jemand sagen wo ich so eine Anleitung bekomme?

danke lg christoph
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben