Steinberg wird 40 und feiert mit günstigen Preisen

Von Cubase 13 kommt man irgendwie nicht günster auf Absolute...schade.
 
Deshalb schrieb ich ja extra: vorher Gutscheine checken 8-)
Obwohl das auf der Webseite steht:
"Kann ich mit dem Treuerabatt auch ein Update kaufen?
Nein, der Treuerabatt gilt nur für den Kauf der Vollversionen von Cubase Pro 13, Dorico Pro 13, WaveLab Pro 12 und Absolute 6."
könnte ich trotzdem von Wavelab Pro 11 auf Pro 12 für 49,99 anstatt 99,99 € updaten. Alle Wavelab-Updates/Upgrades scheinen um 50% reduziert zu sein. Auch wenn das jetzt vielleicht nicht explizit ein Treuerabatt ist - 50% sind es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
149,70€ für Absolute 6 als Cubase Nutzer ist natürlich sehr verlockend. Ist zwar auch vieles dabei was mich nicht so interessiert aber alleine für Halion 7, Backbone und die Vollversion von Groove Agent sollte sich das ja lohnen.
 
Sind diese Gutscheine eigentlich personalisiert? Einmalig nutzbar setze ich voraus - aber könnte ich einen Gutschein an jemanden weitergeben?
 
Die Nutzung des Treuegutscheins 70 % zusätzlich zum 50 % Sale scheint aber nicht gehen, oder?

Ich will es nicht testen, weil ich Angst habe, dass mein Code dann verfällt.
 
Danke für den Tipp!
 
Ich wünschte mir noch einen Absolute 6 Gutschein für User die bereits Halion7, GA5, Backbone.... haben um von diesen vergünstigt crossgraden zu können. Leider gibt's bei Crossgrade nur ein Produkt zur Auswahl. Schade.
 
Die Nutzung des Treuegutscheins 70 % zusätzlich zum 50 % Sale scheint aber nicht gehen, oder?
Nein, Du musst Dich für eine Rabattmöglichkeit entscheiden, denn für beide Varianten sind unterschiedliche Rabattcodes hinterlegt. Und 2 davon kann man nicht gleichzeitig nutzen.
 
100€ für ein Zwangsupdate von Cubase Pro 10.5 auf Version 13 finde ich ziemlich dreist.
 
Wenn es nicht zu viel Mühe macht:
Es wäre schön, etwas über die Höhe der Treuerabatte zu erfahren.
Ich habe mein C13-Update noch nicht aktiviert und bekomme deshalb keine angezeigt.
 
Weiss nicht....ich kann mich mit Absolute irgendwie nicht so anfreunden, da ich Halion 7 bereits habe und mich von den angebotenen Sachen eigentlich nur ein Paar der Schlagzeug Plugins interessieren könnten und bei den restlichen Instrumenten so Einiges vergleichbares bereits von anderen Herstellern habe. Ich hab sogar mehrere 70% Voucher, da ich Cubase Pro und Wavelab Pro habe und die Voucher pro Produkt vergeben werden. Für SpectraLayers Pro gibt es anscheinend keinen Voucher...

Schade, daß Nuendo da nicht dabei ist, wobei ja ein Großteil der Features in Cubase Pro eigentlich schon enthalten sind und ich den Mehrwert von Nuendo eigentlich nicht so ganz verstehe.
 
100€ für ein Zwangsupdate von Cubase Pro 10.5 auf Version 13 finde ich ziemlich dreist.
Läuft dein Cubase nicht mehr, falls du nicht für 100 € von Pro 10.5 auf Version 13 updatest??? Oder wo ist das Problem? Wir helfen gerne…
 
Läuft dein Cubase nicht mehr, falls du nicht für 100 € von Pro 10.5 auf Version 13 updatest??? Oder wo ist das Problem? Wir helfen gerne…
Ihr versteht vielleicht nicht, dass einige User es nicht hinnehmen werden, dafür, dass man zwingend dieses Jahr noch ein Update vollziehen.
Ich werde dafür bestimmt auch nicht 100 Onken losmachen.
Mal so aus reinem Prinzip. ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben