G
Gast92251
Guest
Du sollst ja auch arbeiten und nicht auf der Arbeitszeit im Internet rumlungern.Und über meinen Firmen PC bzw. Proxy komme ich nicht mehr zum Forum. Wird als Bösartige Seite eingestuft![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst ja auch arbeiten und nicht auf der Arbeitszeit im Internet rumlungern.Und über meinen Firmen PC bzw. Proxy komme ich nicht mehr zum Forum. Wird als Bösartige Seite eingestuft![]()
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wer betreut denn Tonstudios und muss dafür dann auch noch im Steinbergforum rumlungern.Was aber, wenn ich für ein Unternehmen / eine Firma arbeite, die Tonstudios o.Ä. betreut?
Welche Seiten gesperrt werden, entscheidet ja immer noch die Firma für ihr eigenes Netzwerk. Möglicherweise erfolgt die Einstufung "bösartig" erstmal automatisch nach bestimmten Algorithmen, aber manuelle Änderungen sollten von den IT-Admins möglich sein.Du sollst ja auch arbeiten und nicht auf der Arbeitszeit im Internet rumlungern.Und über meinen Firmen PC bzw. Proxy komme ich nicht mehr zum Forum. Wird als Bösartige Seite eingestuft![]()
![]()
Keine Ahnung. Mir fast egal. Bin die letzte Zeit dort eh kaum noch. Schau ich mir vielleicht nächstes Jahr oder so mal intensiver an.? bei mir kann ich in der suche n n wort eingeen aber keine andere kreterien auswählen?
Unterm Suchfeld rechts: OptionsKeine Ahnung. Mir fast egal. Bin die letzte Zeit dort eh kaum noch. Schau ich mir vielleicht nächstes Jahr oder so mal intensiver an.? bei mir kann ich in der suche n n wort eingeen aber keine andere kreterien auswählen?
Welche Seiten gesperrt werden, entscheidet ja immer noch die Firma für ihr eigenes Netzwerk. Möglicherweise erfolgt die Einstufung "bösartig" erstmal automatisch nach bestimmten Algorithmen, aber manuelle Änderungen sollten von den IT-Admins möglich sein.Du sollst ja auch arbeiten und nicht auf der Arbeitszeit im Internet rumlungern.Und über meinen Firmen PC bzw. Proxy komme ich nicht mehr zum Forum. Wird als Bösartige Seite eingestuft![]()
![]()
Ein Tonstudio wird den Zugriff zu relevanten Webseiten kaum sperren.
Die umfangreiche Shortcut-Liste kennst Du (unten im Hamburger)?Ich muss ständig das Tag neu auswählen, Cubase-11 oder Wavelab-10. Geht das anders? Bookmarks nur über den Shortcut b?
Das funktioniert jetzt.der Backbutton des Browsers (hier Safari) geht nicht zum vorherigen Eintrag/Liste/whatever zurück
ne, geht doch nicht, zumindest nicht mit dem Trackpad. Irgendwie doofDas funktioniert jetzt.der Backbutton des Browsers (hier Safari) geht nicht zum vorherigen Eintrag/Liste/whatever zurück