Steinberg - Wartungsupdate für Padshop Pro und Retrologue 2

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.385
Reaktionen
15.088
Ort
Ja
Punkte
69.547
unverständlich daß Steinberg in den News nur auf ProTools (also Konkurrenz) und HiDPI hinweist, obwohl im entsprechenden PDF was viel interessanteres drinsteht:
Optimized performance of Retrologue in Cubase
und noch diverse Bugfixes usw.

aber ist wohl neue Mode, denn der Hersteller meines Lieblingsspiel bringt auch andauern Updates, aber meist Grafikverbesserungen/-änderungen statt sich um die wichtigen Bugs zu kümmern...:kratzamkinn:

überall nur Lemming-Verhalten :daumen:
sorry for little OT
 
Danke für die Info. Interessant das mit dem AAX Support. Werde mir die beiden gerade mal angucken.
 
wär über das Steinberg-Assistant-Dingens updated, sollte nicht auf den Hinweis für The Grand 3.1.1 reinfallen, wenn sie/er schon die 3.1.0 installiert hat!
dann kommt nämlich nach den knapp 25GB Download und ewig langem Entpacken beim Installieren die Meldung daß nichts aktualisiert werden muß....danke @Steinberg für die Verschwendung von Strom & Zeit :sauer: ...ne Revisionsnr. vergeben für nix :aaah:
 
Die gehen heute einfach davon aus dass jeder eine schnelle Flatrate hat und die Downloadgrösse keine Rolle spielt.

Früher hat z. B. ein Treiber auf eine Diskette gepasst, heute braucht man z. B. bei Nvidia ne halbe CD, weil man immer das komplette Treiberpaket herunterladen muss.

Ich installiere die Updates von Steinberg mal demnächst. Danke für den Hinweis.
 
Ich habe gelesen:
"High DPI mode can be deactivated on Windows systems for hosts having issues with high-resolution monitors or mixed multi-monitor setups"
Ist das mit "Nach der Installation unterstützen die beiden virtuellen Instrumente HiDPI-Monitore" gemeint?
Das Instrument unterstützt High DPI Monitoren, wenn ich High DPI in Windows deaktiviere? Echt? Wow...^^
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
476
tim_heinrich
tim_heinrich
NorthernDecay
Antworten
18
Aufrufe
2K
tchibo
T
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben