Steinberg VSL 2020 Vista Treiber?

  • Ersteller EltonTom
  • Erstellt am
E

EltonTom

Registriert
15.05.04
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
46
Hallo,

weiß jemand ob es für die VSL 2020 von Steinberg einen Treiber für Vista gibt? Oder nur für XP?

Danke.
 
Warum guckst du nicht beim Hersteller?

Ist gut zu finden...nur lesen muss man können. ;-)
 
Tag,

die letzte Treiber Aktualisierung für die VSL2020 war im Jahr 2002. Ich glaube kaum, das Steinberg jetzt auf die Idee kommt, jetzt auch noch Vista Treiber dafür herzustellen.
Duch für die RME DIGI9636 (vergleichbar) gibt es keine Vista Treiber. Ich würd mal sagen... entweder neue Soundkarte oder auf XP bleiben.
 
Bleibt die Frage, warum er nicht selber auf die Idee kommt, bei Steinberg zu recherchieren....;-)
 
Tjoa,

auf der Steinbergseite hab ich klarerweise eh schon geschaut gehabt. So gscheit bin ich auch gewesen. Hätte ja nur sein können, dass es anderweitig einen Treiber dafür gibt. Beim Mindprint Trio hats ja auch ne Zeit lang nur über ne Drittseite gegen Bezahlung den Vista-Treiber gegeben.
 
Und sowas installiert man dann auch oder wie?
 
wenns funktioniert schon, oder?

Beim Trio waren die Treiber afaik von Asio4All. Also eigentlich vertrauenswürdig. Jetzt hat Mindprint die Treiberlizenzen eh gekauft und bietet ihren Kunden die Treiber an.
 
Wer hat denn die Zeit und den Mut sowas zu testen?

Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber bei mir muss die Kiste rennen, nix anderes, auf Spielerei habe ich weder Zeit noch Lust.
 
Für Asio4All treiber bezahlen ?!
Ich galub du hast dich über tisch ziehen lassen....
 
Juicybeats schrieb:
Für Asio4All treiber bezahlen ?!
Ich galub du hast dich über tisch ziehen lassen....

wer sagt denn das ich dafür bezahlt habe? ich hab so lange drauf gewartet, bis mindprint den treiber anbietet und bin erst dann auf vista umgestiegen. für treiber würd ich auch nie was bezahlen.
 
Versuch doch einfach mal die RME Treiber für XP. Nicht immer ist eine Anpassung nötig. Hab auch noch manche Geräte die mit alten XP Treibern perfekt auf Vista laufen.
 
das hab ich mir auch schon überlegt. werd ich mal ausprobieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben