chrisspeed
- Reaktionen
- 1.573
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe ja heimlich auf Mono. Finde aber keinen mit dem ich darüber reden kann.Ich schäme mich, dass ich nur ein 2.0 System besitze
Hoffentlich vergessen die bei dem ganzen Zukunftgedöhns nicht irgendwann mal den stinknormalen Musiker, der einfach nur Musik machen möchte und dafür simple, grundlegende Tools in einer DAW braucht.
Timo
NOCH! Wer weiß schon was in 20 Jahren ist!Diese simplen grundlegenden Tool sind doch alle in Cubase vorhanden
NOCH! Wer weiß schon was in 20 Jahren ist!Diese simplen grundlegenden Tool sind doch alle in Cubase vorhanden
Hoffentlich vergessen die bei dem ganzen Zukunftgedöhns nicht irgendwann mal den stinknormalen Musiker, der einfach nur Musik machen möchte und dafür simple, grundlegende Tools in einer DAW braucht.
Solche Ängste brauchst du gewiss nicht zu haben. Hier wird Nuendo eher vorne stehen, da wie gesagt vor allem Game und Film als Schwerpunkte gesetzt werden. Nuendo hat bereits viele Audio Features für Game.Bitte macht euch eine Cubase VR Version aber bitte nicht auf Kosten der jetzigen Pro Version.
Auf ´ner Mono-Abhöre Surround (3D) hören?Kann sogar auf einer Stereo-, wie auch auf einer Monoabhöre kompatibel abgespielt werden. Kein Witz, hab da jene Tests und Hearings gemacht.
Dolby Atmos