Steinberg Studio Case mit Tascam US-122

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Mezzo, 22.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mezzo

    Mezzo Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    4
    Neuer Versuch im hoffentlich richtigen Subforum: Wer hat Erfahrung mit Studio Case II zusammen mit dem [p=141]Tascam US-122[/p] Interface? US -122 habe ich schon, bevor ich mir Studiocase II zulege möchte ich rausfinden ob das vielzitierte Thema "Latenz" ein show-stopper für die Arbeit mit VST-Instrumenten sein könnte und ich eventuell erst mal in ein gutes Firewire interface investieren sollte. MEZZO
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.