Steinberg Houston Controller...

  • Ersteller sick-guitars
  • Erstellt am
sick-guitars

sick-guitars

Registriert
16.09.02
Beiträge
386
Reaktionen
0
Punkte
420
Ich stehe kurz davor mir ein solches Teil zu kaufen. Funktioniert es mit Cubase SX einwandfrei, oder sind da Ösen und Hacken...

Danke für die Antworten...
 
Es ist auf alle Cubase-Produkte ausgerichtet. Es funktioniert mit nichts anderem. Vielleicht bist Du mit einem Mackie Control besser beraten.

Ich nehme alles zurück, mir ist gerade aufgefallen, das der Houston mittlerweile um einiges billiger geworden ist. Kostet jetzt "nur" noch 950,- €. Das Mackie-Teil kostet immer noch 1375,- €, dafür läßt es sich aber beliebig ausbauen durch kasakdierbare 8 Fader Erweiterungen. Die kosten aber einzeln immer noch mehr als der Houston. Ist echt dreist.
Alle Preise sind von Thomann.
 
hi,

ich habe grade eine mackie control hier zum testen. das teil ist einfach genial. läuft allerdings nur ab der 1.03 sx version. einen test wird´s mitte des monats geben!

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Die Sache ist die, ich könnte etwas billiger ein Houston kaufen. Die Frage richtet sich nur nach der Funktion des Houston. Wenn dieses Teil nicht richtig mit SX 1.03 funzt, dann lass ich's bleiben...

Mackie wäre zwar toll, aber da ich keines gebraucht finde, kein neues will und auch nicht die Software wechsle, kommt halt nur der Houston in Frage...
 
Der Mackie kann alles. Es gab davon ursprünglich mal eine auf Logic spezialisierte Version, aber seit die von Mac gekauft wurden gibt es das für alles andere.
Aber wenn Du 'nen Houston für wenig Geld kriegts und sowieso nur mit Steinberg arbeiten willst, dann würd ich zuschlagen.
 
:-(

RandomRecords schrieb:
Der Mackie kann alles. Es gab davon ursprünglich mal eine auf Logic spezialisierte Version, aber seit die von Mac gekauft wurden gibt es das für alles andere.
Aber wenn Du 'nen Houston für wenig Geld kriegts und sowieso nur mit Steinberg arbeiten willst, dann würd ich zuschlagen.

Ja aber ich will kein Mackie Controller...!!!!!!!!

Ich will doch bloss wissen, ob Houston gut mit SX funktioniert...:cry:
 
nochma hi,

ja, funktionieren tut huston mit sx. kenne jedoch leider keinen, der das teil hat. ob es letztendlich wirklich 100%´ig funktioniert werden wohl die sx updates zeigen. solltest eventuell mal auf der steinberg seite nachschauen, welche bug´s mit den neuen versionen gefixt wurden.

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
osiLayer8
osiLayer8
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben