Steinberg Download Assistant - Fehler beim Herunterladen

M

musikertimo

Reaktionen
1.217
Hi,
ich habe seit drei Tagen das Problem, dass ich immer, egal was ich anklicke, und sei es nur eine ReadMe-Datei, eine Fehlermeldung bekomme. Hat das auch jemand? Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Der Activation Manager funktioniert. Angemeldet bei meinem Account bin ich auch. Vielleicht haben die tatsächlich eine Flut von Zugriffen auf deren Server mit Cubase 14 erhalten, denn bisher lief alles problemlos. Danke.

Gruß Timo

Anhänge

• Screenshot 2024-11-08 183208.png
    Screenshot 2024-11-08 183208.png
    749,1 KB · Aufrufe: 21
Ich hatte gestern und heute morgen dieselben Probleme. Irgendwann konnte ich dann heute vormittag herunterladen. Der Server scheint sehr ausgelastet zu sein

Nein, der SDA ist leider Schrott. Ich hab das Problem seit mehreren Jahren auf meinem Laptop (Win10). Egal ob ich ihn deinstalliere und neu aufsetze - nur Fehlermeldungen. Scheint Steinberg egal zu sein, hab schon oft hingeschrieben.

Auf meinem Desktop PC läuft er unproblematisch. Mal abgesehen davon, dass man drei verschiedene Apps braucht (Steinberg Download Assistant, Activation Assistant, Location Assistant (wie heißt das Teil nochmal??).)

Nervt…

Ok danke. Dann übe ich mich noch etwas in Geduld, bis der große Ansturm vorbei ist. Habe die wesentlichen Daten auch über den direkten Download bekommen.