Steinberg Dongle für einzelne Steinberg VST?

  • Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Registriert
31.05.07
Beiträge
1.126
Reaktionen
21
Punkte
1.337
Moin,

ich arbeite nicht mehr mit Cubase. Daher meine Frage: Wenn ich mir zB den Padshop Pro einzeln kaufen möchte, brauche ich ein Dongle dafür? Würde bedeuten, daß sich das für Leute die kein Cubase benutzen nicht lohnen würde, bzw. die sich dann wieder ein Dongle kaufen müssten?!

Schönen Gruß,
 
Padshop Pro ist zwar nicht darunter aber ich befürchte, dass man für ihn auch einen Dongle braucht.

Hatte auch ein wenig recherchiert, bislang aber nix gefunden.
 
Hatte auch ein wenig recherchiert, bislang aber nix gefunden.

schlecht recherchiert ;-)

Schau Dir die Systemvoraussetzungen (Daten&Downloads) vom Grand oder Halion 4 an und dann die des Padshop ;-)
 
Wenn du den PadShop einzel kaufst brauchste auch ein Dongle.
Fürs Pro update natürlich auch, dann bekommste ne neue Lizenz.
 
Wenn du den PadShop einzel kaufst brauchste auch ein Dongle.

wo steht das?

Es ist auf bei den Steinis ganz klar ersichtlich, welches Produkt einen Dongle benötigt - Der Padshop gehört nicht dazu.

Nochmals: Padshop allein braucht KEINEN Dongle!!
 
haha.... Alles klar! Danke für eure Antworten.

Ich meine, dass wenn einer benötigt werden würde, das ja wohl auch unter Systemvoraussetzungen stehen müsste.

Vielen Dank und schönes Wochenende!
 
Ich habe Padshop. Dafür benötigt man keinen Dongle, würde ihn aber trotzdem empfehlen. Denn wenn du deinen PC/MAC mal neu aufsetzten musst bzw. dir einen neuen holst, ist die Lizenz weg, also brauchst du den Dongle, um sie dort zu sichern.
 
Häh??? Wieso das denn? Wann bzw. wo gibt man denn die Seriennummer ein? Sind nicht alle registrierten Produkte bei My Steinberg registriert (sofern man sich natürlich selbst da registriert hat) ?

Also Lizenzen sind nicht mal so einfach weg!!!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben