steinberg cubase problem

  • Ersteller Cromagnon
  • Erstellt am
C

Cromagnon

Registriert
31.01.05
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
ich habe von einem freund eine cd mit steinberg cubase bekommen. ich bekomme absolut keinen ton heraus. kann mir jemand eine page sagen mit anfängertips, kurs für idioten oder so?? bitte!!! danke!!!
 
Na ja, wie Du über die Suchfunktion sicherlich schon festgestellt hast :D , wirst Du hier für raubkopierte
Software wohl keine Hilfe bekommen. Aus einer gekauften Version mit Handbuch würdest Du dann auch einen Ton heraus bekommen.

Gruß,
Moto
 
du solltest denn dongle anschliesen, und wenn dann kein ton rauskommt erstmal gemuetlich bei einer kaffee tasse das einfuehrungshandbuch studieren.

wenn du dich jetzt fragst was ein dongle ist - so haben wir verschiedenes im angebot:

- federn und teern (nur enten federn erlaubt)
- steinigung (wahlweise mit flachen oder rundensteine, kieselsteine gegen aufpreis)
- lynchen (strick ist selbst mit zu bringen)

in allgemeinen verlangen wir aber eine unkosten pauschale, wir koennen auf individuelle wuensche auch eingehen (eiserne jungfrau, streckbank, vierteilen - pferde selbst mitbringen - oder ganz neu, ertraenken. das oeffentliche ausweiden haben wir saisonal bedingt momentan nicht im angebot, dafuer haben wir einen guten neuen ripper, namens jack. ist zwar auslaender, aber hat gute referenzen.

angenehmes sterben dann noch,
ihr erschiessung kommando
weapon














:D
 
um welches Cubase handelt es sich denn?

@others:

es gibt ja versionen (z.Bsp. [g=77]VST[/g]) da gibt es keinen Dongle und die kriegt man mittlerweile gratis hinterhergeschmissen, so dass es nicht schlimm wäre wenn man die mal verleiht.
 
Ja klar, der gute Freund mit der Steinberg CD...
Dann frage doch einfach deinen guten Freund ob er dir erklärt wie es funktioniert oder sitzt er schon im Gefängnis :D

Ansonsten:
Cubase gibts mehrere Versionen, was für eine? SX, SL, SE oder ne Cubasis oder was?
 
Na na, so ganz stimmt das nicht. Den Dongle gab`s schon bei [g=77]VST[/g]. Da war er allerdings noch ein DONGLE und kein Döngelchen. Wurde am Parallel(Drucker)-Port installiert. Ganz schöner Oschi, hab ich auch noch rumliegen. Mit Cubasis hättest Du allerdings recht. Das hat keinen Dongle.
Das ist allerdings dann so gemacht, dass beinahe jeder auch ohne Handbuch einen Ton herausbringt.

Und wenn es nur der Sytemklang für die Fehlermeldung ist :D

Gruß,
Moto
 
Naja, dier 5er [g=77]VST[/g] gibt es auch legal ohne Dongle - Bei meiner EMU1820 war (glaube ich) eine Version auf CD als Bundle mit dabei.
 
@tomtiger:

dat is korrekt.

Tja, da sich der gute nicht mehr meldet scheint wohl ein anderer Freund mit seiner neuen (dongle-freien) Version geholfen zu haben :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
656
Entone
Entone
E
Antworten
4
Aufrufe
599
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben