Steinberg Absolute 3 - 50% Rabatt

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Hi,
also ich habe das Absolute 3 schon länger und brauche eigentlich wenn dann nur den Halion 6 bzw. Halion Sonic 3. Könnte mir daher vorstellen mein Absolute 3 mit einem Halion 6 + entsprechende Zuzahlung zu tauschen. Das Upgrade vom Halion 6 auf Absolute 3 kostet ja gerade rund 175 Euro, die Zuzahlung könnte also um die 150 Euro sein, nur mal so eine Idee.

Wenn sich das jemand so ähnlich vorstellen könnte einfach mal bei mir melden.

Timo
Jemand Interesse an so einem Tausch mit Zuzahlung?
 
Hallo,
habe das Angebot jetzt einmal hier im Marktplatz und bei den Kleinanzeigen eingestellt.
Bei Interesse also bitte melden.

Timo
 
Habe einen Musikerkollegen dafür gefunden. Anzeige ist gelöscht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben