Steinberg - bis zu 50% Rabatt - bis 31.8.2020

Ja, da denke ich auch jedesmal drüber nach, Halion 6 alleine kostet ja schon so viel.

Mich stört aber das ich Padshop und Retrologue als Cubasenutzer ja schon habe und da keinen Rabatt bekomme und Backbone nicht dabei ist, wäre eigentlich Zeit für ein Absolute 5.
 
Mich stört aber das ich Padshop und Retrologue als Cubasenutzer ja schon habe und da keinen Rabatt bekomme und Backbone
Wieso sollte man Rabatt bekommen? Diese genannten Klangerzeuger sind ja kostenlos in Cubase Pro beigelegt. So ist das gedacht. Da hat man schon ne Menge gespart. Und daher kann man sie auch in anderen DAWs verwenden. Das finde ich praktisch.
Der neue Backbone interessiert mich im Absolute Paket auch sehr.
 
Wieso sollte man Rabatt bekommen? Diese genannten Klangerzeuger sind ja kostenlos in Cubase Pro beigelegt. So ist das gedacht.

Na ich meine damit, dass ich als Cubase-Besitzer schon Padshop und Retrologue habe und jemand der kein Cubase besitzt und Absolute kauft, die auch bekommt. Da könnte es doch so eine Art Crossgrade oder so geben, dass man als Besitzer von Cubase der damit schon 2 Synths aus dem Absolute-Paket besitzt günstiger wegkommt.
 
Als Cubase/Halion6/GrooveAgent5 User sehe ich keinen besonderen Nutzen auf Absolute zu wechseln/upgraden.
Wenn jetzt zB Halion 7 oder Groove Agen 6 erscheinen hab ich die A-Karte und muss warten bis Absolute 5 kommt.
Habe da bisher keine Updatemöglichkeiten gesehen. Für mich ist das auch zu viel Content was ich am Ende eh nicht nutze.
Werde wohl auf SL7 upgraden, für 40,- kann man das nicht von der Kante schubsen.

Hat jemand Info ob die Backbone Funktionen im nächsten GA auftauchen? Das wäre mega.
Backbone ist leider auch nicht im Deal. :mad: Vllt im Dezember.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
16
Aufrufe
2K
TheSarge
TheSarge
emulator
Antworten
45
Aufrufe
5K
TheSarge
TheSarge
solokeyboarder
Antworten
35
Aufrufe
4K
notebynote
notebynote
V
Antworten
24
Aufrufe
3K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben