Steinberg Absolute 3 - 50% Rabatt

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.155
Reaktionen
14.986
Ort
Ja
Punkte
69.003
Nutzen Sie den Vorteil von Absolute und kaufen Sie bis zum 12. April die Absolute 3Vollversion, ein Update oder Crossgrade* zum halben Preis.

Dieses Angebot beinhaltet unsere besten VST-Instrumente, darunter Groove Agent 4, HALion 6 und über 6.800 Presets. Erhalten Sie mehr als 70 GB erstklassige Sounds sowie viele fortschrittliche Sound Design Tools – und das alles mit 50% Rabatt!

Geben Sie folgenden Aktionscode beim Checkout ein:
ABSOLUTE2018

https://www.steinberg.net/de/promot...5&pad=Absolute&rgn=EU-US-RoW-&lan=DE-EN-FR-ES
 
Nochmal zur Verdeutlichung: statt 499€ kostet Abolute3 jetzt 249,50€ !!!
Wie immer die ungenannten und unkalkulierbaren Updatepreise im Auge behalten !!!

Mit dabei ist die gesamte Steinberg VST Grundausstattung:



    • HALion 6
    • HALion Sonic 3
    • Groove Agent 4
    • The Grand 3
    • HALion Symphonic Orchestra
    • Retrologue 2



    • Padshop Pro
    • Hypnotic Dance
    • Triebwerk
    • Dark Planet
    • Zero Gravity
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schnell ist: nur noch am 04.04.2018
Bei bestservice für 199€.

219€ - Osterbonus 20€ (code yes20!)
 
Es gibt viel zu viel plugins, und sounds. Da kommt man ja gar nicht mehr zum Musik machen.

Geschweigenden zum Rädchen drehen.

Egal wo ich hin schaue, Plugins und GBs von Sounds o_O
 
Schade, daß es anscheinend so gut wie keine Rabattaktionen zu den einzelnen "Erweiterungen" gibt.

Ich hätte gerne Hypnotic Dance, Triebwerk und Zero Gravity, den Rest hab ich ja schon...
Die Demos kenn ich und ja, die taugen mir schon...

Dark Planet z. B. erweist mir aktuell grad gute Dienste in einem neuem Projekt...;-)
 
Es gibt viel zu viel plugins, und sounds. Da kommt man ja gar nicht mehr zum Musik machen.

Geschweigenden zum Rädchen drehen.

Egal wo ich hin schaue, Plugins und GBs von Sounds o_O

Mir ist das auch zuviel des Guten. Hab auch keinen Platz auf der SSD im Moment.

Momentan nutze ich nichtmal K11.
Cubase eigener Sampler Track plus SoundToys oder Eventide. Mehr brauch ich nicht.
 
Nochmal zur Verdeutlichung: statt 499€ kostet Abolute3 jetzt 249,50€ !!!
Wie immer die ungenannten und unkalkulierbaren Updatepreise im Auge behalten !!!

Mit dabei ist die gesamte Steinberg VST Grundausstattung:



    • HALion 6
    • HALion Sonic 3
    • Groove Agent 4
    • The Grand 3
    • HALion Symphonic Orchestra
    • Retrologue 2



    • Padshop Pro
    • Hypnotic Dance
    • Triebwerk
    • Dark Planet
    • Zero Gravity

Das ist wirklich ein klasse Deal!
Hätte ich nur gewartet, einiges habe ich bereits. Nun ja.


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment bin ich bezüglich Geld ausgeben geheilt :). Was mich gestern noch etwas gejuckt hat, ist das neue Angebot fürs Bundel Softube Tube-Tech The Classic Channel, was es jetzt für 198 statt 417 gibt. Aber ne, im Moment nicht.
 
:traurig: ..und schon gar nicht mit Dddongledingens. Vielleicht mach ich mal ein Upgrade zum Halion..:jawohl:
 
Halion 6 lohnt definititv - Knallersampler! Wenn man selber viel samplen will, jedenfalls unschlagbar.
(Libs mach ich mit Kontakt, aber den halt dann nur als Sampleplayer)
 
Halion 6 ist prima, und der Rest braucht dann diesen Dongle?
 
Hi,
also ich habe das Absolute 3 schon länger und brauche eigentlich wenn dann nur den Halion 6 bzw. Halion Sonic 3. Könnte mir daher vorstellen mein Absolute 3 mit einem Halion 6 + entsprechende Zuzahlung zu tauschen. Das Upgrade vom Halion 6 auf Absolute 3 kostet ja gerade rund 175 Euro, die Zuzahlung könnte also um die 150 Euro sein, nur mal so eine Idee.

Wenn sich das jemand so ähnlich vorstellen könnte einfach mal bei mir melden.

Timo
 
was hier stand stimmt so nicht mehr, gibt jetzt auch Dongle in Software-Version :schaem:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halion 6 geht auch über Soft e-licenser.
 
ah ok, den hab ich nicht drauf
dann ändere ich eben meinen Post, sorry
 
Was macht es für einen Sinn, Absolute 3 exkl. Halion auf einem Dongle zu haben und Halion 6 auf dem Soft-eLicenser?
 
Hi,
Absolute 3 ist doch eine Lizenz auf dem eLicenser, da ist der Halion integriert (so ist das bei mir). Den Halion ohne eLicenser zu betreiben erfordert dann nach meinem Wissen eine alleinige Lizenz für Halion.

Timo
 

Zurück
Oben