Steinberg 50% auf alle Groove Agent, Retrologue und Padshop Sound-Erweiterungen

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Danke
durch diesen SALE jetzt erst gesehen, daß meine 2 Wunschzettel-Drumsets Metro Heights und Bouncy Vibrations regulär je 59,99 kosten :eek: dachte 24,99 wie die meisten anderen auch...und daß nur Simon Philips sein Kram teurer ist...
 
die Expansions von Steinberg kommen sicher regelmässig in 50%-off, oder? weiß das jemand?
Hauptsache keine Einschränkung auf bestimmte ;)
 
die Expansions von Steinberg kommen sicher regelmässig in 50%-off, oder? weiß das jemand?
Hauptsache keine Einschränkung auf bestimmte ;)
Ich weiß nicht genau, ob die Steinis jetzt mehrmals im Jahr solche Deals machen.
Letztes Jahr im April habe ich eine Expansion für Padshop und im September eine für GA gekauft.
Im September 2017 habe ich mir GA und eine Expansion für die Hälfte geholt.
Vergünstigungen für Updates/Upgrades kommen auch schon seit ewigen Zeiten, zumindest einmal im Jahr.
 
Danke @Realist , dann brauche ich mir im Moment den Kopf nicht zerbrechen, ob und welche Expansions ich nehme

einzig meine ich "Future Bass" für Retrologue2 noch nie im Sale gesehen zu haben, aber kann mich auch irren :kratzamkinn:
 
Danke @Realist , dann brauche ich mir im Moment den Kopf nicht zerbrechen, ob und welche Expansions ich nehme

einzig meine ich "Future Bass" für Retrologue2 noch nie im Sale gesehen zu haben, aber kann mich auch irren :kratzamkinn:

Das ist auch kein Wunder, dieses Produkt wurde erst vor Kurzem bei Vollmond :symb:am 21. März in diesem Jahr 2019 veröffentlicht. Somit ist hier die Preissenkung besonders angesagt. https://www.steinberg.net/de/newsan...tlich-future-bass-fuer-retrologue-2-5063.html

Meiner Meinung :altweise: (ohne das ich hier die üppige Verwendung dieser Techniken kommentieren möchte)... sind diese Preset vor allem im Zusammenhang mit Sidechain und Glitch interessant, was vermutlich auf den laut Steinberg "unverwechselbarer Stil" des in London produzierenden Elliot Berger zurückzuführen ist der diese Techniken sehr oft in seinen eigenen Sounds einsetzt. Siehe: https://soundcloud.com/ElliotBergerMusic
 
Das ist auch kein Wunder, dieses Produkt wurde erst vor Kurzem bei Vollmond :symb:am 21. März in diesem Jahr 2019 veröffentlicht
oh, stimmt, dachte wäre schon letztes Jahr gewesen...

ebenso neu ist "Bouncy Vibrations" für Groove Agent (Februar´19)
ist ja schon cool, daß die so schnell im SALE sind, viele Hersteller warten meist 1 Jahr oder mehr

jetzt muß ich doch nochmal überlegen, ob und wenn ja, was ich kaufen könnte/soll
s014.gif
 
Meiner Meinung :altweise: (ohne das ich hier die üppige Verwendung dieser Techniken kommentieren möchte)... sind diese Preset vor allem im Zusammenhang mit Sidechain und Glitch interessant
hab´s mir gegönnt und kann nach über 1 Stunde rumjammen Deine Meinung nur bestätigen:
viele Sounds entfalten ihre Kraft erst durch viel Ctrl-Fahrten und einbinden von Sidechain & Co. :victory:
trotzdem gefällt es mir sehr gut :yeah:
da gab´s, besonders für die Mitbewerber Synths, schon viel öfter Schrott zum gleichen oder gar höheren Preis - aber für 14,99€ kann ich nicht meckern und konnte einige **** und sogar paar ***** im Retrologue2 eintragen :jawohl:

also wer noch ein paar gute Sounds für den Steinberg-Synth braucht, sollte zuschlagen, Angebot geht ja nur noch paar Stunden
 

Ähnliche Themen

akStudio
Antworten
87
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
maikwars
Antworten
3
Aufrufe
1K
sidera
sidera
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
992
osiLayer8
osiLayer8

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben