Information ausblenden

Steamboat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von FraRa, 08.12.19.

  1. FraRa

    FraRa Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    1.681
    1681
    Mal wieder was in der Mache. Eher bisschen aufwendig, nur nicht eben, fürchte ich, kompositorisch. Aber vielleicht ist es doch nicht langweilig?

    (((Nachtrag 9.12. : da keiner was gemeckert hat, hab ich hier und da nur was noch geändert und nu isses fertig:)))

    [
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.19
    Audiotic bedankt sich.
  2. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.202
    5202
    Jo, man hört, dass du hier Zeit für Mix/sound investiert hast. Sehr fein! Funktioniert gut! Untenrum schön ausgefüllt...

    Musikalisch für mich schwierig zu beurteilen. Ist mit Sicherheit komplexer als alles was ich selbst jemals gemacht habe... trotzdem driftet es in der Stimmung (mal wieder) in Richtung Fahrstuhlmusik ab... Das muss man auch erstmal hinkriegen.... die Frage ist ob man's will?!

    (Wie immer) Stark! Soundmäßig ein Schritt nach vorn! Stimmung etwas.... *gähn*
     
    FraRa bedankt sich.
  3. FraRa

    FraRa Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    1.681
    1681
    Naja, musikalisch ist für mich in manchem Fahrstuhl mehr los als in den Charts. Ich mag Easy Listening genau so wie anspruchsvollen Jazz und höre beides gern und viel. Diesmal hatte ich etliche jazzige Verzierungen rausgenommen bei Sax und Trompete, weil das sonst gegen das ausgefütterte Arrangement gearbeitet hätte. Um Jazz zu machen, müsste ich, schätze ich, mal wieder bei einer ganz kleinen Besetzung bleiben. Wie früher, als der Rechner nicht mehr zugelassen hatte.... Hab das schon länger auf der to-do-Liste.
     
    Audiotic bedankt sich.