STAX Kopfhörer anyone

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.241
Reaktionen
4.025
Ort
Stuttgart
Punkte
17.516
Kennt jemand diese Kopfhörer? Habe schon viel davon gehört aber noch nie selbst gehört. Selbst die Einsteiger Modelle sollen schon richtig gut sein? Lohnt sich ein Test? Zum Mischen und Master?

Danke!
 
Stax baut nur Elektrostaten, d.h. das Ding braucht m.W. einen speziellen KH-Verstärker. Das wäre mir im Studiobetrieb zu doof, da möchte ich mich gern direkt an beliebige KH-Ausgänge stöpseln können. Klanglich kann ich Dir leider nicht helfen, hab noch keinen Stax gehört und verglichen. Mein Favoriten für einen Vergleichstest wären im Moment der AKG K812 und der Pioneer SE Monitor 5...
 
Ja, das sind Elektostaten die einen speziellen Verstärker brauchen, ist für mich allerdings kein Problem. Danke @tomric
 
Schau mal hier, https://www.audiotra.de/Filialfinder
Da könntest Du mal suchen, ob es bei Dir in der Ecke einen Stax-Händler gibt und mal anrufen, inwieweit die im Laden anzutesten sind.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
117
Aufrufe
4K
AudioPaw
AudioPaw
EineGuteFrage
Antworten
84
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R
Plaudy
Antworten
2
Aufrufe
486
blommberg
blommberg
muffy
Antworten
31
Aufrufe
923
Ethersis
Ethersis
L
Antworten
72
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben