Information ausblenden

Statt USB Anschluss,firewire oder mLan für MIDI Interface

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von nordlicht1970m, 11.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nordlicht1970m

    nordlicht1970m Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    890
    890
    moin

    Ich wollte fragen ob es ein reines firewire MIDI Interface gibt,habe das Yamaha 01x wo ja 2 MIDI in/2 MIDI outs dran sind,ist mir aber zu wenig,da ich alles übers 01x steuern möchte wäre ein firewire Gerät mit Sicherheit besser als ein USB Gerät,gibt es sowas überhaupt????Wenns übers USB gibt,sollte doch über firewire auch sowas geben

    lg

    nord
     
  2. nordlicht1970m

    nordlicht1970m Themenersteller

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    890
    890
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.