Statement von Voxengo

  • Ersteller akStudio
  • Erstellt am
akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.774
Reaktionen
2.577
Punkte
10.606
Vielleicht ist diese Info von Voxengo nicht nur für die User dieser Plugin- Schmiede interessant.
Kam heute per Newsletter:

23. März 2022: Liebe Voxengo-Nutzer,

Ich, Aleksey Vaneev, Inhaber der Marke Voxengo, möchte Ihnen einige Anmerkungen zu Voxengo als Ganzes machen. Erstens war die Marke Voxengo immer ein in Russland ansässiges Unternehmen, also fließen die Steuern, die ich als offiziell registrierter Unternehmer zahle, in den russischen Haushalt und werden dann für alle Arten von Regierungsausgaben verwendet: von sozialen bis zu militärischen Ausgaben. Ich mag meine eigene Meinung zu der "militärischen Spezialoperation" haben, wie sie von russischen Beamten genannt wird, aber vom Standpunkt der Steuerumsätze sind meine Ideen wenig relevant.

Wenn sich die verhängten Sanktionen verschärfen, ist es möglich, dass die Voxengo-Website für längere Zeit ausfällt, wenn ich kein Unternehmen finden kann, das Server an in Russland ansässige Kunden vermietet. Auf der Seite des Plugin-Betriebs möchte ich darauf hinweisen, dass Voxengo-Plugins nicht an Web-Eigenschaften gebunden sind. Die Website ist möglicherweise nicht verfügbar, aber die Plugins funktionieren weiterhin wie gewohnt. Es wird empfohlen, dass Sie die Funktion „Druckbare Liste“ im Benutzerbereich verwenden und die geöffnete Seite in einer Datei auf der Festplatte speichern (in Chrome mit der rechten Maustaste auf die Seite klicken und dann „Speichern unter“). In diesem Fall können Sie die Produktschlüssel jederzeit kopieren und einfügen.

Zu den „Featured Artists“: In der aktuellen Situation könnten die auf der Voxengo-Website vorgestellten Künstler unter Druck geraten. Wenn die Präsenz auf der Voxengo-Website problematisch ist, kann ich die Seite auf Anfrage mit meinem vollen Verständnis entfernen. Gleichzeitig akzeptiere ich immer noch Künstlerbewerbungen, aber es wird bevorzugt, dass ein Künstler ein Voxengo-Kunde ist und eine Präsenz in den Billboard-Charts hat (an jedem Ort); Dies ist jedoch nicht immer erforderlich.

Außerdem habe ich als Mensch selten auftretende psychische Probleme; Ich stehe seit zehn Jahren in regelmäßigem Kontakt mit örtlichen Psychiatern. Computerprogrammierung ist eine stressige Arbeit, und einige Programmierer berichten oder zeigen solche Probleme ebenfalls. Da es durchaus üblich ist, Menschen mit psychischen Problemen als „allgemein instabil“ zu behandeln, ist dies auch ein Punkt, den Sie in Bezug auf Voxengo berücksichtigen sollten.

Voxengo hat eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, sodass ich alle Bestellungen, die in den letzten 30 Tagen aufgegeben wurden, bedingungslos zurückerstatten kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Voxengo.

(Übersetzung: Google)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Mail heute auch bekommen und vorsichtshalber mal meine Produktschlüssel von Voxengo gesichert...
 
das habe ich ebenfalls gemacht. Ich hoffe und wünsche Aleksey, dass er international weiterarbeiten kann. Was die Produktpflege und Anwenderfreundlichkeit anbelangt, sind seine Plugins wirklich top!

So ist es.
Ich habe ihm gleich nach der Veröffentlichung eine Mail geschrieben, und ihm persönlich alles Gute gewünscht (gesundheitlich und für sein Unternehmen) mit der Hoffnung, das Alles gut werden wird.
 
Ich habe ihm gleich nach der Veröffentlichung eine Mail geschrieben, und ihm persönlich alles Gute gewünscht (gesundheitlich und für sein Unternehmen) mit der Hoffnung, das Alles gut werden wird.
👍
Außerdem finde ich seine Formulierung
"I may have my own views on the "special military operation" as it is called by Russian officials"
schon mutig und hoffe, dass ihm das nicht zum Verhängnis wird.
 
Der Typ ist echt super, ich hoffe dass alles gut wird und sich die Menschen, die diesen Krieg nicht unterstützen, nicht unterkriegen lassen!
 
Es wird empfohlen, dass Sie die Funktion „Druckbare Liste“ im Benutzerbereich verwenden und die geöffnete Seite in einer Datei auf der Festplatte speichern (in Chrome mit der rechten Maustaste auf die Seite klicken und dann „Speichern unter“). In diesem Fall können Sie die Produktschlüssel jederzeit kopieren und einfügen.
kann mir bitte jemand erklären, wie ich das mache? ich stehe gerade bissel aufm Schlauch..
 
User Area  Voxengo.png

Button Printable List bzw. Save to File
 
Habe zwar nur die "for free" plugs aber da würden wir was verlieren.
Manoman
:(
 
habt ihr schon gespendet?
ich hab nen zwanni rausgehauen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben