Information ausblenden

Start from last StartPoint

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Elias57, 03.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Elias57

    Elias57 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    517
    517
    Hallo

    Starte ich einen SO-Song und stoppe diesen, wäre es ganz fein, wenn ich bei nochmaligem Start ab dem letzten Startpunkt einstarten könnte. Oder ich ich hab's nicht entdeckt. Geht derzeit nur über Marker.

    Ok, ok, das wäre jetzt z.B. von Pro Tools abgekupfert.
     
    Elias57, 03.07.12
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Wenn du nach dem Anhalten ein weiteres Mal Stop drückst, bist du dort wo du gestartest bist.
    Dann startest du einfach von dort nochmal.
     
    Ari, 03.07.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.