Starkes rauschen in Cubase.....

• Ersteller Ersteller Rapboy
  • Erstellt am Erstellt am
Rapboy

Rapboy

Reaktionen
0
Hi, ich benutze ein AT 3035, ein TB101 und eine Terratec EWX24/96 zum recorden und habe vor ein paar wochen noch mit logic gearbeitet, da war alles ok, aber ich bin dann auf Cubase umgestiegen und muss jetzt in Cubase festellen das meine aufnahmen immer sehr stark rauschen...nun zu meiner frage...Kann das rauschen durch Cubase kommen (hat Cubase möglicherweise andere einstellungen als logic) oder woher könnte das noch kommen?

Rauschen durch Cubase ? Für mich eher undenkbar. Da solltest du mal die Einstellungen und die Verkabelung kontrollieren.

Gruss Daniel

nope, ein sequenzer rauscht nicht (es sei denn man verwendet demo-[g=77]vst[/g]'s, die können schon mal in periodischen schritten rauschen einfügen :D), verwendest du die richtigen treiber und hast du an deinem hardwaresetup etwas verändert?

lg
flox

...die richtigen treiber sind installiert und das hardwaresetup ist das gleiche....

dann stell bitte mal ein soundfile online... ist wieder mal so ein mysteriöser fall, den ich mir nicht wirklich vorstellen kann :)

lg
flox

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben