"Stark" Ampsim von Klevgrand für $39.99 Intropreis (50% off)

Kurze zwischenfrage an @Sascha Franck

Ich hab das helix LT für live und finds auch mega.
Spielst du auch normale Akustik Gitarre über das Ding?
Gibts dann n guten vorgefertigten Patch irgendwo ?
:)
Dit wäre mega
 
Bisher spiele ich darüber noch keine Akustikgitarre, aber wenn es dann (ich meine, irgendwas müsste übernächste Woche sein) so weit ist, werde ich da zusätzlich zum gitarreverbiegendem IR Block vermutlich irgendeinen Kompressor, einen EQ Block und ein bisschen Hall nutzen.
Generell werde ich für Jobs, bei denen beides angefragt ist (glücklicherweise selten), aber vermutlich nach wie vor mein kleines Akustikbord (dann mit Pangaea für IR und EQ und Zoom G3 für den Rest) mitnehmen, es sei denn, ich kann vorher ausgiebig Sounds austüfteln, was selten der Fall ist.

Haste denn mal bei Line6 direkt nach Akustikpatches geguckt?
 
Könnt ihr dafür mal einen anderen Fred aufmachen? Danke.
 
So schlimm? An sich ist der Thread hier doch mehr oder minder tot.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben