G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich weiss, dass du sicherlich Ironie einbringen wolltest, aber das ist ja dann doch eine ganz andere Diskussionsschine. Na ja, dass Apple dieses Filmchen produziert hat und ihre Produkte logischweise darin platziert, Schwamm drüber. Wie auch immer, diese wirklich gut gemachte Sounddesign-Doku halte ich für äußerst interessant und inspirierend, ich habe mich jedenfalls sehr gut unterhalten gefühlt.Das ist doch alles nur Werbung für vollkommen überteuerte Computer.
"Kreativität" heute in der gemeinen Masse: regelmäßig das brandneueste angesagteste Plugin und Hollywood-Samplesoundlibraries kaufen, fertig produzierte Midi-Akkorde und Loops reindroppen, sowie Zufalls-DAWs mit Clip-Pattern-View benutzen. Applaus, Applaus, da geht doch was! ^^Kreativität
Auch wenn ich weiss, dass du sicherlich Ironie einbringen wolltest...
Anscheinend habe ich das Gespür für Ironie in diesem Forum heillos überschätzt.Ich kann es mir auch nicht erklären warum er so negativ denkt.
Ironie: Du sagst das Gegenteil von dem, was du eigentlich meinst.
Für pädophile Hipster hast du vergessenDas ist doch alles nur Werbung für vollkommen überteuerte Computer.
Ich mein, alleine die Option von 256 auf 512GB kostet ein Vermögen.
Das kann doch keiner mehr bezahlen.
Ist doch alles nur Kram für Fan Boys.
Da finde ich genau das was ich zitiert habe.Google doch die Begrifflichkeiten einmal selbst.
Du ziehst es jetzt in den Schmutz, die machen ihre Sounds doch selbst."Kreativität" heute in der gemeinen Masse: regelmäßig das brandneueste angesagteste Plugin und Hollywood-Samplesoundlibraries kaufen, fertig produzierte Midi-Akkorde und Loops reindroppen, sowie Zufalls-DAWs mit Clip-Pattern-View benutzen. Applaus, Applaus, da geht doch was! ^^
(auch Ironie, ein bisschen vielleicht)
Ich finde, du ziehst damit diesen nett gemeinten Thread noch weiter in den Schmutz, da das Eingangsthema ja ein ganz anderes war. ^^Du ziehst es jetzt in den Schmutz, die machen ihre Sounds doch selbst.
Das wäre doch was - ein Nachvertonungscontest. Keine Musik, nur Foley.