standard template von FL verändern

troib

troib

Registriert
04.05.05
Beiträge
904
Reaktionen
0
Punkte
7.078
hallo
ich hab schon meinen ganze pc nach einem standard template durchsucht, welches fruityaufruft bei einem neuen projekt.
ich würde gerne ein paar veränderungen vornehmen, da mir dieses standard template nicht wirklich passt. und jedesmal immer die gleiche ienstellungen zum machen ist wirklich mühsam. wo finde ich dieses template?
kann mir da jemand helfen?
 
File -> Templates
 
file-->templates-->empty
das is ein leeres Tempate.
wenn Du das einmal aufgerufen hast, wird es
jedesmal aufgerufen, wenn Du eine neue Datei anfängst.

Bastel dir jetzt dein Template zusammen und speichere es in
[Fruity Loops Programmordner]DataProjectsTemplatesDein TemplatenameDeinTemplate.flp

das rufst du dann so wie das empty template auf
und voila
 
die templates habe ich eben auch schon durchackert und gedacht das das empty.flp das entsprechende sein sollte. naja, so ists aber nicht. 8-/
 
okay, was ich eben will, ist, wenn ich fruity öffne, das ich dann nciht noch über files-templates das template auswählen muss, sonder das es sofort zu beginn lädt

so ganz bequem halt :D
 
macht er bei mir... spielst du mit ner demo rum?
 
Das wird passieren, wenn Du das Template einmal angewählt hast,
wie ich es schon in meinem vorherigen Post gesagt habe.
Aber dann wiederhole ich mich halt nochmal,
vielleicht wird ja dieser Post vollständig gelesen...
 
ups habe ich gar noch nicht geachtet :D klappt wunderbar
sorry für die mühe...
danke vielmals erleichter mein leben nun ungeheurlich :D
 
noch schnell was, was ein wenig mit dem thema zusammen hängt.
ich habe beim template auf 8 schläge pro vieteltakt gewechselt, weil ich das eben immer vergesse. diese ist mir nun auch bei einem anderen projekt zum verhängnis worden und es ist im moment mit 4 schlagen pro vierteltakt gespeichert. gibt es da irgend eine geschickte möglich keit dies per automation zu ändern auf 8 schläge oder muss ich das nun wirklich alles per hand machen?
ich hoffe, dies ist nun keine dummer frage, weil ich was übersehen habe...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben